23/06/2026
𝗘𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗼𝘀. ❤️🖤
Gerade einmal knapp drei Wochen ist es her, dass wir gemeinsam etwas erlebt haben, das wohl niemand von uns jemals vergessen wird. Der Aufstieg in die Landesliga. Emotionen. Gänsehaut. Pure Freude.
Und jetzt beginnt das nächste Kapitel.
Am Donnerstag startet unsere 1. Herren in die Vorbereitung auf die Landesliga-Saison. Eine Liga, in der wir uns alles neu verdienen müssen. Mit Demut. Mit Leidenschaft. Mit harter Arbeit.
2026 war bislang ein unglaubliches Fußballjahr. Nur eine Pflichtspiel-Niederlage, eine überragende Rückrunde und eine Relegation, die uns körperlich und mental alles abverlangt hat.
Diese Körner fehlen uns noch. Steven Bolln und Taher Alou werden uns länger verletzungsbedingt fehlen. Jan Niklas Zemke steigt verletzungsbedingt auch später ein. Auch unser Kapitän Moritz Steinmann braucht noch Zeit, um wieder vollständig fit zu werden.
Doch genau darin liegt auch die Chance.
Neue Gesichter wollen ihre Geschichte schreiben. Wir freuen uns auf Rückkehrer Luke Clasen, Martin Schmidt sowie unsere Eigengewächse Arthur Kunz und Bennit Zöllmer aus der U19. Gleichzeitig verabschieden wir Noah Wyatt und Nicklas Looft, die zurück nach Kanada gegangen sind. Danke für euren Einsatz in Rot und Schwarz! ❤️🖤
Coach Pohlmann geht in seine zehnte Saison beim TSV Heiligenstedten und hat sicher auch für die anstehenden Herausforderungen Ideen. 📖
Jetzt beginnt wieder das, was wir alle so lieben: Schweiß, harte Einheiten, Rückschläge, Entwicklung und das gemeinsame Arbeiten für ein großes Ziel.
Fünf Wochen Vorbereitung.
Fünf Wochen, um als Mannschaft zu wachsen.
Fünf Wochen, um bereit zu sein für die Landesliga.
Wir wissen, wo wir herkommen. Wir wissen aber auch, wohin wir wollen.
Das Abenteuer Landesliga beginnt. Und wir können es kaum erwarten. 🔥⚽❤️🖤
RotSchwarz Gemeinsam Demut Leidenschaft AbenteuerLandesliga
📸 steven_lenses