26/04/2026
🍝 Am Freitag fand wieder unser Stammtisch in der Osteria Da Umberto statt – und wir waren erneut überwältigt von der großen Teilnahme.
Besonders schön zu sehen: Die Gruppe der Desmo Girls wächst weiter, und unsere Damen hatten sichtlich ihren Spaß.
Ihr eigenes Shirt wurde gestern direkt fleißig bestellt – richtig stark, was sich da entwickelt.
Und das Beste:
Unsere Damen unterstützen jetzt auch das Orga‑Team für unser Sommerfest und setzen damit das i‑Tüpfelchen für ein perfektes Event.
Danke an alle für den tollen Abend und die starke Gemeinschaft.