15/06/2026
Auftakt des Rhein-Neckar Girls Cup in Heidelberg 💙
Am Wochenende fand der erste Teil des Rhein-Neckar Girls Cup statt, der gemeinsam vom USC Heidelberg und der SG Mannheim organisiert wird. Den Auftakt machten die Teams der U14 und U16 in Heidelberg. 😍
Es war ein tolles Turnier mit vielen spannenden Spielen, großem Einsatz und jeder Menge Basketballbegeisterung. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Eintracht Frankfurt und BG Bonn 92, die für zusätzliche sportliche Highlights sorgten. 🤩
Ein großes Dankeschön geht an essence cosmetics Germany, die für alle Teilnehmerinnen Preise gesponsert haben und damit für viele strahlende Gesichter sorgten. 🎁✨
Ein besonderer Höhepunkt abseits des Basketballfeldes wartete in der Mittagspause: Die Tanzgruppen The Action und Old City Dancers zeigten mit einem tollen Auftritt eine ganz andere Seite des Sports und begeisterten die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle. 💃👏🏻
Ein gelungener Start in den Rhein-Neckar Girls Cup - wir freuen uns schon auf das nächste Turnierwochenende wenn es am 20. und 21. Juni in Mannheim für die Teams der U10 und U12 weitergeht ✨