01/05/2014
Am vergangenen Wochenende haben wir im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ die Sommersaison eingeläutet. Bei herrlichem Sonnenschein schauten den ganzen Tag über rund 40 Mitglieder für eine Partie Tennis oder zum geselligen Kaffee und Kuchen vorbei. Nach dem sportlichen Zeitvertreib wurde in gemütlicher Runde abends gegrillt und die letzten Sonnenstrahlen auf unserer schönen Terrasse genossen.