2007er VfB Wülfel

2007er VfB Wülfel Hier entsteht die Neue Seite der 2007er vom VfB Wülfel. Infos, Aktivitäten und mehr.

09/07/2020

Diese seite wird bald gelöscht.
Vielen Dank an alle die sich für die 2007er interesiert haben.
Ich selbst beende nach über 30 Jahren Jugendfußball meine tätigkeit als Trainer.

14/06/2019
Im vorletzten Spiel hatten wir die Jungs von Eintracht zu Gast.Spitzenspiel 1 gegen 2 und Eintracht wollte den Staffelsi...
14/06/2019

Im vorletzten Spiel hatten wir die Jungs von Eintracht zu Gast.

Spitzenspiel 1 gegen 2 und Eintracht wollte den Staffelsieg, so Spielten sie auch gleich mit viel Druck auf unser Tor. Unsere Verteidigung hat in den Ersten Minuten keinen zugriff auf das Spiel. Gelegentliche Angriffe von uns brachten nichts zählbares. Nach einem Handspiel gab es Strafstoß gegen uns und Eintracht verwandelte sicher zum 1:0 .

Nach einer Umstellung in der Verteidigung standen wir dann auch etwas besser und konnten den ein oder anderen angriff in Richtung des Gegners zu ende bringen, einer davon führte dann zum Straffstoß für uns und wir konnten in Halbzeit eins ausgleichen, so ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren sich der Torwart und ein Verteidiger zwei mal nicht ganz einig und unser Stürmer ging dazwischen, machte das 2:1 und 3:1 für uns, zwei klare Geschenke die wir dankend angenommen haben.

Eintracht erhöhte den Druck und konnte sich einige gute Chancen erspielen, unser Torwart konnte einige davon klasse entschärfen und der Rest ging daneben.

Kurz vor ende des Spiels warf Eintracht alles nach vorne, auch der Torwart ging bei einer ecke mit, wir konnten den Ball abfangen und konterten auf das Leere Tor 4:1, Sekunden vor dem Abpfiff erhöhten wir noch auf 5:1 und wir gingen als Sieger vom Platz.

Das Ergebnis spiegelt aber nicht das Spiel wieder, Eintracht hat sehr Stark gespielt und es hätte durchaus auch anders ausgehen können, heute hat nicht die Bessere Mannschaft gewonnen sondern die mit mehr Glück im Abschluss.

30/05/2019

Nach langer zeit mal wieder was von den 2007ern.

Wir sind mit einem Unentschieden gegen Ricklingen in die Rückrunde gestartet.

Das zweite Spiel gegen Linden konnten wir mit 5:2 für uns entscheiden.

Spiel drei gegen Wilkenburg endete mit 5:0 für uns.

Im vierten Spiel gegen Rethen trennten wir uns 2:2 mit einer völlig ersatzgeschwächten Mannschaft.

In Spiel fünf konnten wir Gehrden mit 2:1 bezwingen.

In keinen der Spiele konnte ich den Kompletten Kader aufbieten, in jeden Spiel sind für uns wichtige Spieler ausgefallen, dafür haben es die Jungs bis jetzt gut gemacht.

Für die neue Saison Plane ich mit 18 Jungs, aktuell sind 2 Spieler bei uns im Probetrainig.

Beide würde ich gerne zur neuen Saison bei uns sehen, dazu suche ich einen Stürmer der weiß wo das Tor steht und auch die Bälle darin Versenken kann.

Natürlich können sich auch alle anderen Jungs gerne bei uns versuchen sofern sie Jahrgang 2007 geboren sind, auch Starke 2008er sind willkommen.

Kontaktaufnahme hier über PN oder telefonisch unter 015775324349

29/01/2019

Nachlese zur Hallenrunde teil 2.

Team D4 hatte schon am ersten Spieltag alles verspielt, ziel dieses Teams war es aber auch allen Spielzeit zu geben, so konnten wir allen Jungs aus der Mannschaft Spielzeit geben, keiner musste zuhause bleiben und jeder hatte seine Spielzeit.

Einige der Jungs hätten durchaus auch ins Team D3 gehört aber irgendwie muss man ja die Mannschaft aufteilen.

Im ersten Spiel des zweiten Spieltags ging es gegen Mühlenberg, dieses Spiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden, alle haben gut gearbeitet und somit das Spiel auch verdient gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen Bemerode war nichts zu holen, Ermin seine Jungs zeigten ihre Klasse und haben uns keine Chance gelassen und das spiel 5:0 gewonnen.

Im letzten Spiel gegen den HSC haben sich die Jungs noch mal richtig reingekniet, hinten in jeden Ball geworfen und immer wieder vorne Nadelstiche gesetzt.
Lange stand es nur 2:1 für den HSC, das hätte für das weiter kommen wohl nicht gereicht, wir hatten durchaus noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich.
Kurz vor ende ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung und der HSC erzielte das viel umjubelte 3:1 was auch gleichzeitig der sichere Einzug ins Halbfinale für den HSC war.

Die Jungs konnten trotzdem mit erhobenen Kopf die Halle verlassen und haben wirklich noch mal alles gegeben.

Pascal hatte seine Letzten Spiele im Trikot des VfB Wülfel und wird sich zukünftig dem Wasserball widmen, wir wünschen Pascal alles erdenklich gute und bedanken uns für die zeit bei uns.

Nachlese zur HallenrundeAm zweiten Spieltag hatten wir eigentlich die besten Voraussetzungen, am ersten Spieltag alles g...
29/01/2019

Nachlese zur Hallenrunde

Am zweiten Spieltag hatten wir eigentlich die besten Voraussetzungen, am ersten Spieltag alles gewonnen und 4 Spiele gegen direkte Konkurrenten.

Los ging es gegen Döhren U12 I, wir starteten gut und erspielten uns Chancen, eine davon verwandelten wir zum 1:0
Durch eigentlich dumme Fehler kassierten wir innerhalb von 60 Sekunden 2 Tore, nach vorne ging nichts mehr und das erste von 4 verloren.

Im zweiten Spiel gegen HSC U12 IV verloren wir verdient 1:0 und hatten nicht wirklich was entgegen zu setzten.

Im dritten Spiel gegen 1874 III ging es hin und her, eigentlich hatten wir uns schon mit einen Unentschieden Abgefunden, dann kurz vor Schluss ein Schuss der genau ins obere eck passte und auch das dritte Spiel 1:0 verloren.

Im Vierten und letzten Spiel ging es dann gegen OSV U12II , es war für uns ein gebrauchter tag.
Auch das Letzte Spiel konnten wir nicht für uns entscheiden und mussten uns mit 3:2 geschlagen geben.

Damit verabschieden wir uns von der diesjährigen Hallenrunde und hoffen noch auf das ein oder andere Turnier, wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Halbfinale.

25/01/2019
Wir suchen noch Hallenturniere.Suche für mein Team noch Hallenturniere, wir haben für die Halle 2 Teams eines etwas Stär...
25/01/2019

Wir suchen noch Hallenturniere.

Suche für mein Team noch Hallenturniere, wir haben für die Halle 2 Teams eines etwas Stärker und eins für vielleicht nicht ganz so Stark besetzte Turniere.

Bitte alles anbieten in Hannover und Umgebung

Adresse

Paderborner Straße 7
Hanover
30539

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 18:30
Mittwoch 17:00 - 18:30

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von 2007er VfB Wülfel erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen