20/05/2026
Es fühlt sich unwirklich an wieder in Deutschland zu sein - nicht nur wegen dem Jetlag, sondern vor allem wegen den Erfahrungen. Wir haben so viel gelernt, so viel Neues gesehen, dass wir all das noch verarbeiten müssen. All das teilen wir in den nächsten Wochen mit euch und wollen Danke sagen für den Support, für jeden motivierenden Kommentar, für jede Nachricht ♥️ Danke, dass ihr so mitgefiebert habt und an uns geglaubt habt! Unsere Reise ist noch nicht zu Ende und wird uns noch lange begleiten.