Die Kümmerlinge

Die Kümmerlinge Dartmannschaft
Bezirksoberliga
Vereinigte Dartliga Hannover e.V.

06/10/2024

Ergebnisdienst
Gestern war der 13. Spieltag in der BZO2 der VDH. Wir hatten die Die Kümmerlinge zu Gast in der Klamotte Herrenhausen.
Los ging es mit den ersten Doppeln, welche wir uns auch holen konnten. 2:0 für uns. Aber dann 😳 Das Gästeteam holte sich alle 4 folgenden Einzel mit 2:3 für sich. Was für ein Pech. Nun ja, nochmal durchgeatmet und die nächsten 4 Einzel gespielt. 2 für uns, 2 für den Gegner. Stand nach dem 1. Block: 4:6 für die Kümmerlinge.
Im 2. Block war Fortuna bei den Doppeln nicht mehr auf unserer Seite. Beide gingen verloren. Auch in den folgenden 4 Einzeln konnten wir nur 2 für uns entscheiden: Stand: 6:10 😤 Was nun? Nochmal alles geben um wenigsten ein Unentschieden zu erreichen. Und? Es hat geklappt! Nur 2 Legs wurden in den letzten 4 Einzeln abgegeben. Und das 10:10 war letztendlich ein gerechtes Ergebnis. Wow, was für eine Aufholjagd 🥳
Jetzt erstmal die 4 Wochen Spielpause nutzen um am letzten Spieltag gegen den 1. FC Burgdorf Dart die Saison ausklingen zu lassen. Eventuell sogar mit einen sehr guten 3. Platz als Aufsteiger.
Bis dahin: Good Darts

Einen schönen Guten Morgen wünschen wir euch :-)Am letzten Samstag haben wir die Mannschaft vom FC Burgdorf 1 bei uns be...
18/03/2024

Einen schönen Guten Morgen wünschen wir euch :-)

Am letzten Samstag haben wir die Mannschaft vom FC Burgdorf 1 bei uns begrüßen dürfen.

Eins steht fest , wir hatten alle einen schönen Abend und es ist sehr sehr lustig gewesen.

Im Ersten Doppelblock konnten sich unser Campino und Speedy mit einem 2:1 durchsetzen und beim anderen da sind Chris und Mandy irgendwie nicht wirklich ins Spiel gekommen und haben leider 0:2 verloren. Somit Stand es nach dem ersten Doppeln 1:1

Es sollte nicht einfach sein.
Beim Einzelblock war es Ausgeglichen wo jeder jeweils 2 Einzel für sich entscheiden konnten, somit Stand es dann 3:3

Beim zweiten Einzelblock sah es schon etwas anders aus und wir konnten uns dort einen kleinen Vorsprung einholen und es Stand 6:4 für die Kümmerlinge.

Die Doppel waren wieder ausgeglichen und jeder konnte sich einen Punkt sichern. Es war Spannend ohne Ende :-)

Der Dritte Block stand an, und auch dort war es wieder sehr ausgeglichen wo sich beide Mannschaften jeweils 2 Punkte sichern konnten. Krimi bis zum Schluss xD

Zwischenstand 9:7 für die Kümmerlinge

Der letzte uns entscheidende Block fing an.
Burgdorf kämpfte um jedes Leg und jeden Punkt genauso wie wir.

Am Ende aber Stand es dann 10:10 und jeder ging mit einem Punkt nach Hause.

Es war ein sehr schöner Abend auch wenn wir es gerne mit einem anderen Ergebnis beendet hätten. Aber Abharken und Krone richten. Jetzt ist erstmal eine kleine Pause so das wir neue Kraft tanken können und dann wieder hochmotiviert in das nächste Spiel gehen können.

Wir danken dem FC Burgdorf 1 für einen Mega Abend und freuen uns auf das Rückspiel bei euch.

Bis dahin habt eine schöne Woche
Eure Kümmerlinge

Keine Müdigkeit vortäuschen :-)Am kommenden Samstag geht es für uns auch schon weiter. Wir bestreiten das Erste Heimspie...
10/03/2024

Keine Müdigkeit vortäuschen :-)

Am kommenden Samstag geht es für uns auch schon weiter. Wir bestreiten das Erste Heimspiel der Saison.

Wir erwarten die Gäste vom FC Burgdorf 1 bei uns.

Jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen und einen schönen Abend mit uns zu verbringen.

Bis dahin noch einen schönen Sonntag

Guten Morgen liebe Dartwelt :-)Ein kleiner Bericht von Gestern Abend. Es war ein sehr sehr schönes Pokalspiel gewesen. D...
10/03/2024

Guten Morgen liebe Dartwelt :-)

Ein kleiner Bericht von Gestern Abend.

Es war ein sehr sehr schönes Pokalspiel gewesen. Der Gegner DC Legende hat super mitgehalten und haben uns das ein oder andere Leg abgenommen sogar das ein oder andere Spiel.

Es ist eine Super Truppe und wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der Liga und hoffen das wir erneut einen schönen Abend verbringen können.

Die Kümmerlinge gewinnen souverän Auswärts mit 4:16 und freuen uns das wir eine Runde weiter sind im Pokal. Wir sind gespannt wen wir als nächsten bekommen werden.

Aber bis dahin geht es in der Liga weiter aber da erfolgt separat noch ein kleiner Beitrag ;-)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :-)

Guten Morgen liebe Dartverrückten,Am kommenden Samstag dürfen wir zu DC Legende reisen und die zweite Runde vom VDH Poka...
05/03/2024

Guten Morgen liebe Dartverrückten,

Am kommenden Samstag dürfen wir zu DC Legende reisen und die zweite Runde vom VDH Pokal spielen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und einen schönen Abend.

Wir lesen uns bis dahin noch einen schönen Dienstag

Eure Kümmerlinge

KORREKTURDas Legverhältnis hatte einen kleinen Fehler drin 🙈🙈😆🤣👌 Man kann anhand der Spiele sehen das es wirklich eine s...
03/03/2024

KORREKTUR

Das Legverhältnis hatte einen kleinen Fehler drin 🙈🙈😆🤣👌

Man kann anhand der Spiele sehen das es wirklich eine sehr sehr spannendes Spiel gewesen ist 😊😊

Guten Morgen ihr DartverrücktenGestern durften wir nach Wunstorf zu den Underdogs 1 reisen. Eine Altbekannte Mannschaft ...
03/03/2024

Guten Morgen ihr Dartverrückten

Gestern durften wir nach Wunstorf zu den Underdogs 1 reisen. Eine Altbekannte Mannschaft aus der letzten Saison und wir wussten das es nicht leicht werden würde.

Pünktlich um 18:30 Uhr wurde das Spiel gestartet und die ersten Doppel gingen los, die wir letzendlich für uns entscheiden konnten.

Im ersten Einzelblock haben wir uns dann die nächsten 3 Punkte gesichert und dem Gegner auch einen abgeben. Aber ist ja nicht schlimm zu dem Zeitpunkt hat es 5:1 für die Kümmerlinge gestanden. Daher alles gut.

Der Zweite Einzelblock sollte aber ein wenig anders aussehen. Die Underdogs haben dann Aufgedreht. Die ersten beiden Einzel Spielten Dome gegen Nick wo Nick dann seinen Stand wieder gefunden hatte und somit auch die Triple, verlor unser Dome knapp mit 3:0.
Seperat hatte ja auch noch unsere Mandy gespielt. Keine Ahnung was gestern mit ihr los gewesen ist aber laut Pina war sie " on Fire".
Mandy spielte gegen Ben und traf ein Triple nach der nächsten so das sie sich eine 171 aufschreiben konnte und gewann das Spiel soverän 3:0.

Die anderen beiden Doppel haben unser Chris und unser Speedy beide leider im Decider verloren und somit stand es dann zur Halbzeit 6:4

Die nächsten Doppel standen an. Es spielten Nadine und Pina und unsere Twins.

Das Mädelsdoppel verlor leider 2:0. Aber haben sich wacker geschlagen und hatten einfach nur Double Trouble aber das kennt man ja nur zur gut wie das dann manchmal so ist ;-)

Das Twinsdoppel holte sich den Sieg und es stand nach den Doppeln 7:5 für die Kümmerlinge.

Man merkt das Spiel war recht Spannend :-D
Der dritte Einzelblock hat begonnen ..... Speedy verlor leider im Decider gegen Nick und Dome leider 3:1 gegen Ben.

Zwischenstand 7:7

Die Nerven lagen ein wenig blank :-)
In den nächsten Einzeln spielten dann Chris gegen Chris xD nur leider hat Chris von den Underdogs kurzen Prozess gemacht und gewann das Spiel 3:0..... Mandy spielte nebenan gegen Frank und ballerte eine Triple nach der anderen und holte den Ausgleich zum 8:8

Der letzte Einzelblock startete und es sollte Spannend weiter gehen
Dome verlor leider sein Einzel aber Speedy gewann sein Einzel und es Stand dann tatsache 9:9
also wenn das nicht spannend ist dann weiß ich auch nicht weiter
Somit gingen wir in die letzten Einzel des Abends.
Chris von den Underdogs wollte seinen Mannschaftskollegen rächen und gegen die bis dahin ungeschlagene Mandy gewinnen.
Und leider kam es dann genau dazu. Mandy hat es ihm zwar nicht leicht gemacht aber jeder Checkdart vom Gegner hat einfach schneller gesessen und Mandy verlor 3:0 und es stand 10:9 für die Gegner.
Unser Chris hat bis zum letzten Leg Nerven bewiesen und sicherte uns das 10:10 mit einem Check von 82.

Im großen und ganzen kann man nur sagen. Das Ergebnis ist wirklich gerechtfertigt und lieber nehmen wir 1 Punkt mit als keinen :-) es war im großen und ganzen ein sehr schöner und nervenaufreibender Abend bei den Underdogs im Auestübchen

Wir sehen uns in der Rückrunde ;-)
Habt einen schönen Sonntag und wir lesen uns bald schon wieder ;-)

Das zweite Spiel der Saison steht auch schon vor der Tür. Wir dürfen am 2.3.24 Auswärts antreten bei DC Underdogs Wunsto...
25/02/2024

Das zweite Spiel der Saison steht auch schon vor der Tür. Wir dürfen am 2.3.24 Auswärts antreten bei DC Underdogs Wunstorf 1

Wir freuen uns auf schöne spannende Spiele und einen schönen Abend.

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch =)Gestern durften wir die Vorrunde des VDH Pokals spielen. Es war ein schönes un...
25/02/2024

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch =)

Gestern durften wir die Vorrunde des VDH Pokals spielen.

Es war ein schönes und sehr spannendes Spiel gegen die Gekkos. Aber genau so sollte ein Pokalspiel sein.

Heute machen wir es einfach kurz und knapp.

Die Kümmerlinge und auch die Gegner haben um jeden Punkt gekämpft, beide wollten eine Runde weiter kommen, aber letztendlich konnten sich die Kümmerlinge den Sieg sichern und ziehen in die nächste Runde des Pokals ein :-)

Es war ein sehr sehr schöner Abend gewesen, parallel spielten auch die Thunder Bulls ihr Ligaspiel, somit kann man sich ungefähr Vorstellen was das für ein schöner Abend gewesen ist.

Wir wünschen euch nun einen schönen Sonntag und wir lesen uns bald wieder

Bis dahin eure Kümmerlinge

Am kommenden Samstag dürfen wir auch schon wieder ran. Wir spielen in der Vorrunde des Vereinspokals der Vereinigte Dart...
20/02/2024

Am kommenden Samstag dürfen wir auch schon wieder ran.
Wir spielen in der Vorrunde des Vereinspokals der Vereinigte Dartliga Hannover e. V.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und hoffen auf ein schönes und Faires Spiel

bis dahin
Eure Kümmerlinge

Der erste Spieltag ist rum!!Wir durften am ersten Spieltag zu unseren Freunden nach Springe fahren. Wir waren Hochmotivi...
20/02/2024

Der erste Spieltag ist rum!!

Wir durften am ersten Spieltag zu unseren Freunden nach Springe fahren.
Wir waren Hochmotiviert, und wollten es den Veteranos nicht ganz so leicht machen ;-)

Mit neuen Trikots sollte dann die Saison starten.

In den ersten Doppeln war das Glück noch nicht ganz auf unserer Seite oder die Darts waren noch im Wintermodus :-)

im Ersten Einzelblock sollten dann die ersten Punkte bei uns eintrudeln. Unser Speedy lieferte sich gegen Marvin schon das Spiel des Abends, nachdem Speedy eine 180 an das Board zimmerte hat es sich Marvin nicht nehmen lassen mit einer 180 zu kontern. Aber das sollten nicht die letzten Specials diesen Abends sein :-)

Der zweite Einzelblock lief nicht ganz so gut bis auf Claus wollte irgendwie keiner einen Punkt holen (ist natürlich nicht ernst gemeint) Wir kämpfen einfach um Jeden Punkt :-)

der zweite Doppelblock scherten uns unser neu Zugang Dome und Mandy (kein Neuzugang :-) ) einen weiteren Punkt.

zu diesem Zeitpunkt stand es 8:4 für die Veteranos. also es ist noch nichts verloren gewesen.

Im Dritten Einzelblock hat unsere Mandy gegen Käthe einen Punkt geholt bei den anderen dreien wollten einfach die Pfeile nicht in die Doppelfelder rein :-(

die letzten Einzel liefen.... auch wenn die Veteranos schon den Siegpunkt geholt hatten haben wir dennoch um jedes Leg und jeden Punkt gekämpft...

Die beiden Neuzugänge der Kümmerlinge holten ihre ersten Einzelspiele nach Hause. Chris mit einem 108 Highfinish zum Sieg zu seinem Einzel und ein paar kleinen Freudentränen :-)

Am Ende Siegten die Veteranos mit 13:7 aber es war mal wieder ein schöner Abend bei euch gewesen, wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Bis zum nächsten mal
Eure Kümmerlinge

Adresse

Anderter Straße 124
Hanover
30559

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Kümmerlinge erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie