01/12/2022
Liebe Mitglieder,
zum Ende des Jahres möchten wir euch wieder zum Jahresabschlußtraining und zur Weihnachtsfeier einladen.
Der Termin ist Mittwoch, der 21. Dezember, das Stock/Schwerttraining fällt aus. Wir würden und freuen,
wenn auch ehemalige und pausierende Mitglieder zur Weihnachtsfeier kommen würden. Die "Party" startet ca. 20.15 Uhr.
Weihnachtsferien machen wir vom 22.12.22 bis zum 06.01.23 Am Montag, den 09.01.23 beginnt das Training wieder.
Der Dojo-Frühjahrsputz ist am 21.01.23 geplant, wie immer von 12.00 - 14.00 Uhr mit anschließendem Beisammensein mit Tee und Kuchen.
Da können wir die Matte nochmal vollkrümeln, bevor sie gesaugt wird....
Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und, falls wir uns nicht mehr sehen, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.
Liebe Grüße, Andreas, Elke, Conni