12/06/2026
+++ Traingslager Sögel 2026 +++
Zum vierten Mal insgesamt, zum ersten Mal an Pfingsten ging es dieses Jahr ins Trainingslager nach Sögel. Vier Tage intensives Training, Hallo-Wach-Morgenläufe, Freibadausflüge und gemütliches Stockbrotessen am warmen Lagerfeuer. Unsere Trainerinnen und Trainer Philipp, Jan, Sebi, Laura und Simone haben den Jugendlichen ein überragendes langes Wochenende beschert
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an den und dessen modernen Sportcampus an dem wir erneut zu Gast sein durften