23/05/2017
Servus Roseanne hier,
Leider bin ich dieses Mal nicht so zufrieden aber ich erspare euch die körperlichen Einzelheiten und Wehwehchen. Dennoch konnte ich die Cardioschmach aus dem letzten Jahr (Klütlauf) noch irgendwie ins rechte Licht rücken. Immerhin!!! Es war ne laessige Zeit Jungs und wir haben das Thema eigentlich recht unkompliziert durchbekommen. Trotz der ganzen Unterzuckerung und dem Katzengejammer :). Ich freue mich jetzt sehr auf den anstehenden Vatertag mit dem Großteil von euch... bis nächstes Jahr.
Ab morgen 23.59 Uhr steht der Ingo fest
YAY