3 Ottos und ein Ingo

3 Ottos und ein Ingo 4 Freunde, 4 maximale körperliche Veränderungen, 1 Wette, 1 Sieger

23/05/2017

Servus Roseanne hier,
Leider bin ich dieses Mal nicht so zufrieden aber ich erspare euch die körperlichen Einzelheiten und Wehwehchen. Dennoch konnte ich die Cardioschmach aus dem letzten Jahr (Klütlauf) noch irgendwie ins rechte Licht rücken. Immerhin!!! Es war ne laessige Zeit Jungs und wir haben das Thema eigentlich recht unkompliziert durchbekommen. Trotz der ganzen Unterzuckerung und dem Katzengejammer :). Ich freue mich jetzt sehr auf den anstehenden Vatertag mit dem Großteil von euch... bis nächstes Jahr.
Ab morgen 23.59 Uhr steht der Ingo fest
YAY

Nun ist sie vorbei, die Challenge. Stellt sich nun die Frage des Ergebnisses.. Vorab, Ihr kennt sie alle . Diese gefakte...
20/05/2017

Nun ist sie vorbei, die Challenge. Stellt sich nun die Frage des Ergebnisses..

Vorab, Ihr kennt sie alle . Diese gefakten vorher/
nachher Fotos. Was uns da immer für eine Scheisse vorgegaukelt wird.
Bei mir gibt es keine Fakes, nur ein bisschen Beeinflussung der Tatsachen😇.
Vorher Bild : 2 Liter Wasser , Blähbauch raus
Nachher Bild: 0 Liter Wasser. Blähbauch rein

Aber die Messwert sind so wie sie sind.

Gewicht vorher: 80,2 KG
Gewicht nachher: 74,5 KG
Muskelmasse vorher: 35,6 KG
Muskelmasse nachher: 37,5 KG
Fettanteil vorher: 21 %
Fettanteil nachher: 11,2 %

Ja im ernst .... sechs Kilo weniger Gewicht, weniger Fett,
mehr Muskeln. Tja, das ist kein Fake und macht mich stolz.
Was war eigentlich das an Anfangsziel?

Sixpack-----

Ziel erreicht?
Nein!
Doof?
Nein!
Warum?
Andere Ziele erreicht!
Andere Ziele?
Ja, Ziele die jeder haben sollte und die ich immer habe.
Welche denn?
Super nette Menschen kennengelernt.
Super Gespräche über Ernährung
Super Gespräche über Sport
Super mehr Zufriedenheit
Klugscheißer? Und alles ein bisschen peinlich?
Kann sein!
Ist mir aber egal!
Denn ohne Challenge kein Erfolg!!

Danke Jungs.
Ach ja, Danke Annette. War ja für Dich auch irgendwie eine Challenge mich auszuhalten....💋

The End........

87,6 kg (-16 kg) und den Punkt für die Cardioeinheit kann ich dir leider nicht schenken, Herr Dettmer! Vorher/Nachher  F...
17/05/2017

87,6 kg (-16 kg) und den Punkt für die Cardioeinheit kann ich dir leider nicht schenken, Herr Dettmer! Vorher/Nachher Foto- leider nein! Nuno, ich gönne dir den Sieg, denn für dich gab es keine Ausreden, Stoffwechselprobleme oder sonstiger Quark, sondern nur den Fokus! Meinen größten Respekt an dich!!! 😘 Gruß, die Elefantendame

14/05/2017

Servus zusammen ....ja was soll ich sagen . Ruck zuck sind 12 Wochen rum . Heute war der letzte Tag . Wie fange ich an: mein Name war /ist Oliver Hardy und warum, weil ich mich so fühlte . Es passte zum Zeitpunkt als ich die challange begonnen habe . 99KG Kampfgewicht waren zu bekämpfen. Es war eine harte Zeit , zumindest am Anfang ....das Essen , Sport ...es war eine Umstellung in allen Lebenslagen. Hierbei ein großer Dank an meine Familie die mich tatkräftig unterstützt hat , weil meine Laune war zwischendurch irgendwie im Keller verschwunden . Ich hab es angepackt , gekämpft wurde aber zwischendurch von Verletzungen geplagt ( ungefähr 2 Wochen ) . Ein grosses Dankeschön an das Physio Team Hameln im Feuergraben 29. Ihr habt magische Hände und habt mich während der challange gepflegt und betreut . Danke an das Team . Zudem danke ich dem Life Sports Hameln. Danke das ich eure Geräte missbrauchen durfte. Ihr seit ein tolles Team und ich hab mich mega wohl gefühlt. Merci an alle ...ihr seid super . Nun Schluss der vielen Worte ....hier mein best of und entscheidet selbst....ich bin nur mega Happy und stolz . Challange Brüder : ihr wart meine größte Motivation....hab euch lieb . Viel Spaß mit dem best of ...wie gesagt Start 99Kg

14/05/2017

Freundschaft für die Ewigkeit. Nach der Challenge definitiv in meinem Ernährungsplan. Magerquark eiskalt gefrorene Himbe...
12/05/2017

Freundschaft für die Ewigkeit.
Nach der Challenge definitiv in meinem Ernährungsplan.

Magerquark eiskalt
gefrorene Himbeeren
Mandeln

Tja Leute, so ist das manchmal. Das Ende der Challenge steht bevor.Ernährungs- und Trainingsintensität noch mal angezoge...
30/04/2017

Tja Leute, so ist das manchmal.

Das Ende der Challenge steht bevor.
Ernährungs- und Trainingsintensität noch mal angezogen.

Und dann sowas........

Den ganzen Nachmittag schön mit meiner Frau in Hannover. Und ich wusste den ganzen Nachmittag auch, dass wir abends essen gehen.

Wohin, natürlich in die L'Osteria.
Ich schwöre, noch 30 Sekunden bevor der Kellner kam, wollte ich Wasser und Salat bestellen.

Doch dann brachen alle Dämme.

Ach so und die restlichen Nudeln von meiner Frau habe ich auch noch gegessen......und zwei Bier und natürlich Grappa.

Es war der Hammer, der absolute Megahammer.

Und mir geht es heute sehe sehr gut....,..

Jetzt kann ich mich wieder so richtig auf eine Woche hartes Training mit perfekter Ernährung freuen.......und auf den nächsten "Bruch aller Dämme".

Ich wünsche Euch allen einen super genialen Sonntag und 1. Mai.
Raus in die Sonne.

Wichti

.........schwer, viel viel schwerer als ich gedacht habe. Trotzdem schön, viel viel schöner als ich gedacht habe. Es geh...
21/04/2017

.........schwer, viel viel schwerer als ich gedacht habe. Trotzdem schön, viel viel schöner als ich gedacht habe.
Es geht voran.
Mal mehr, mal weniger . Aber es tut sich was.
Gewinnen werde ich die Challenge nicht.
Aber ich bin dabei. Bis zum Schluss. So wie die meisten, werde ich es durchziehen.
Ich trainiere immer noch vier mal die Woche, habe gerade eine Woche Gardasee hinter mir und trotzdem mein Gewicht nur minimal verschlechtert. 74,9 KG aktuell. Also, alles im grünen Bereich.
Aber die größte Herausforderung kommt erst noch. Durchhalten auch nach der Challenge.
Denn mein Hauptziel war ein Sixpack. Schwer zu sagen, ob die letzten paar Wochen dafür noch reichen. Mein verfickter Stoffwechsel will das noch nicht kapieren. Aber: " hey Du da, ja Du, Dich meine ich, Du Stoffwechsel, gib auf, Du hast keine Chance..."
Ach übrigens "Gerri die Speiche". Wie meinst du das mit Ü 50???? Übernachtest Du heute eigentlich bei uns? Schon mal was vom nächtlichen "SPEICHEN"BRUCH 🚴🔨gehört?
In diesem Sinn....weitermachen ....👏

Seit nunmehr knapp über acht Wochen machen sich die "Jungs" breit für die nächste Ü30/ Ü50 Party (Ü30 ist nichts mehr fü...
20/04/2017

Seit nunmehr knapp über acht Wochen machen sich die "Jungs" breit für die nächste Ü30/ Ü50 Party (Ü30 ist nichts mehr für dich, daWichti 😙)
Ich hingegen renne dem Ziel des Titels nach wie vor entgegen, muss allerdings gestehen, dass ich sehr sehr starke Läufer bei mir habe !

Allen weiterhin viel Erfolg (ja Elefantendame ich weiß, dass wir nicht hier sind um Herzen zu werfen aber ich wünsche es euch wirklich allen ! 😂)

Hier der aktuelle Stand von unserem Detlef D! WurstDieser konnte leider nicht so überragende Ergebnisse erzielen wie die...
20/04/2017

Hier der aktuelle Stand von unserem Detlef D! Wurst

Dieser konnte leider nicht so überragende Ergebnisse erzielen wie die bisherigen Ottos. Er kämpft mit seinem Stoffwechsel der ihm den Sieg einfach nicht ermöglichen will.

Jedoch zeigen wir euch hier die guten sowie schlechten Seiten und wollen euch auch damit motivieren einfach weiter zu machen.

Denn auch dieser Otto kämpft diszipliniert weiter und gibt nicht auf !

In diesem Sinne ...

Stay Strong and keep fighting! ✌️💪

Adresse

Elsa-Buchwitz-Str. 9
Hameln
31785

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von 3 Ottos und ein Ingo erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen