30/01/2023
Am 28.01.2023&29.01.2023 fand unser 5. Hallen-Cup in der Halle Nord statt.
Am Samstagmorgen reisten 6 Bambinimannschaften von Nah und Fern an. TC Hameln und JSG Emmerthaler Kickers aus unserer Region. Der Djk Sparta Langenhagen, 1. FC Sarstedt und der JSG Extertal/Almena waren auch mit dabei.
JSG Extertal/Almena stellten dann noch spontan eine 2. Mannschaft, da 1 Mannschaft nicht kam. Die Bambinis spielten im Modus "Jeder gegen Jeden".
Jede Mannschaft war Sieger und jedes Kind bekam eine Medaille.
Gleich im Anschluss ging es mit 12 Mannschaften in der E-Jugend weiter.
JSG POM, FC Rethen, SV BW Neuhof, FC Stadthagen, 1. FC Sarstedt, JFV Union Bad Pyrmont, TSV Bemerode, TSV Groß Mutzel, TSV Pattensen, TSV Havelse, SC Itzum 1930 und SG Hameln 74.
Den 1. Platz belegte der TSV Pattensen
Den 2. Platz der FC Rethen
Den 3. Platz der TSV Havelse.
Auch hier kamen die Mannschaften von überall her.
Unsere Jungs die erst zum Sommer in die E-Jugend hoch gehen haben sich super geschlagen. Wir haben sogar 1 Spiel gewonnen. Und das will etwas heißen, gerade gegen die starken Mannschaften.
Am Sonntagmorgen ging es gleich mit der F-Jugend weiter. Hier starteten 7 Mannschaften. Natürlich auch im Modus der Fairplay Liga "Jeder gegen Jeden". Hier waren gleich 4 Mannschaften aus unserer Region vertreten. Darunter JFV Union Bad Pyrmont, FC Preußen Hameln 07, JSG Hummetal und wir. Kleeblatt Stöcken, SW Enzen und der TSV Bemerode machten das Teilnehmerfeld komplett. Auch hier bekam jedes Kind eine Medaille und jeder war Sieger.
Die D-Jugend beendete dann das Turnier. Hier spielten 10. Mannschaften um den Pokal.
JSG Kirchhorst-Neuwarmbüchen, SC Itzum, SSV Förste, FA Herringhausen-Eickum, TSV Bemerode, JFV Union Bad Pyrmont, JFC Kaspel 09, SV Kleeblatt Stöcken und wir mit 2 Mannschaften.
1. Platz TSV Bemerode
2. Platz JFC Kaspel 09
3. Platz SSV Förste
Es war rund um ein super schönes Turnier. Alle Mannschaften haben tollen Fussball gespielt und es lief alles fair ab.
Die Zuschauer waren klasse und feuerten ihre Teams an.
Danke an alle Helfer die uns unterstützt haben
Sei es im Verkauf, bei unserer Tombola oder auch in der Regie.
Danke an unsere Sponsoren.
AOK Hameln
Stadtwerke
Volksbank
Rastiland
Strike
Hannover 96
Borussia Dortmund 09
BNS Feyerabend
und noch viele andere Sponsoren
dafür das wir die Tombola ins Leben rufen konnten.
Auch ein großes Dankeschön an die Sparkasse Weserbergland und Backhaus Wegener.
Wir hoffen das es allen Spaß gemacht hat und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen