27/08/2016
Zwei Jahre ist es nun her, das es uns auf Facebook gibt.
Vieles haben wir bisher versucht, Euch diese einzigartige Spielmöglichkeit zu bieten.
Leider konnten wir keine Investoren finden die bereit waren mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Banken waren von unsere Idee begeistert, wollten aber nur einsteigen sofern wir einen zusätzlichen Inverstoren finden.
Unserer Glaube an die Sache ist weiterhin genauso stark wie am ersten Tag und wir hoffen auch Euer Intresse an dieser Spielplattform ist es ebenfalls. Vielleicht habt Ihr Personen die bereit sind uns zu Unterstützen.
Wir würden uns über Eure Hilfe freuen, auf das wir dieses Vorhaben realisieren können.
Euer Laser Olymp Team