21/09/2020
Ein wieder mal erfolgreiches LAN Wochenende in Losheim geht zuende.
Vielen Dank an alle Mädels und Jungs der Lanarama Crew, die so ein Event in dieser Zeit möglich gemacht haben! 🍻
Bis zum nächsten mal! ❤️
Die LANARAMA 2020
wir haben uns viele Sorgen gemacht, viel geplant, viel nachgedacht und viel organisiert.... Nun ist der Drops gelutscht.
Die LANARAMA ist Vergangenheit.
Zuerst das Ernste...
Wir haben uns ein Hygienekonzept überlegt und dies auch voll durchgezogen. In vielen Punkten haben wir die erforderlichen Maßnahmen teils weit über das erforderliche Maß hinaus ausgedehnt.
Um ganz sicher zu gehen, haben wir die Ortspolizeibehörde zu uns eingeladen, die alles inspiziert hat und voll auf zufrieden war.
An dieser Stelle danken wir den Gästen für die Einhaltung unserer Regeln. Wir mussten kaum ermahnen Maske zu tragen und auch die Einbahnstraßenregelung wurde von euch sehr diszipliniert eingehalten. Danke !
Ansonsten war es für uns als Team ein ganz ganz geiles Wochenende. Wir waren sehr sehr froh auch mal mehr Zeit mit unseren Gästen verbringen zu können, da 134 Gäste einfach mehr Zeit ließen.
Wir haben gefeiert, wir hatten Spaß, es wurde hart gezockt und auch unser Turnier lief wieder mega !
Ein besonderes Dank geht an DG - Deuster Gaming die wie immer hart gefeiert und hart aufgeräumt haben :-)
Genau so an unsere Stammgäste von Dominik, sven und seine Kollegen. Sie waren wie immer der Hammer.
Wir danken einfach allen Gästen die immer wieder kommen ganz besonders.
Natürlich danken wir auch unseren Sponsoren
Bitburger 0,0% Alkoholfrei inexio be quiet! FLEXOPTIX GmbH Noctua - Premium Cooling Components Maxnomic
bet-at-home.com TeamSpeak ZedUp Magmar Gaming
Natürlich war die LANARAMA nicht so, wie immer. Aber wir denken das Beste daraus gemacht zu haben.
Von vielen Gästen haben wir gehört, dass sie zufrieden waren und sie sehr positiv überrascht wurden.
Wir haben noch eine ganz ganz große Bitte an euch.
Helft uns besser zu werden.
nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und füllt diese Umfrage aus.
https://www.lanarama.com/umfrage/
Wenn ihr fragen habt oder über eure meinung sprechen wollt, meldet euch hier
https://lanarama2019.xobor.de/t35f2-Wie-war-die-LANARAMA-schreibt-uns-ganz-persoenlich.html
Auf dem Bild haben wir leider nicht alle Helfer da gehabt. Wir danken dem gesamten Team !!!!