21/07/2014
ein großes Dankeschön und meinen größten Respekt an alle die gestern bei diesen Temperaturen dabei waren. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin wirklich beeindruckt wie viel wir in der kurzen Zeit zusammen erarbeitet haben. Das war wirklich großartig ...tolle Gruppe, Danke Eure Patrizia