29/03/2026
***EILMELDUNG***
Dynamo Barmbek 05 eE meldet rechtzeitig für die Sauna-Regionalliga-Nord 🤭! Wer soll uns denn da überhaupt schlagen 😉💪!
Über die Austragung der Heimspiele sind wir in guten Gesprächen mit der Gemeinde Böhmsholz, die uns ihr "kleines" Territorium zur Verfügung stellen würden 😉, was jeden Gegner in Angst und Schrecken versetzen würde 🤭! Wir sind guter Dinge, dass sich unser "Hauptsponsor", der irgendwie seit Tagen nicht zu erreichen ist, das Ganze für uns regelt.
Ex-Kapitän Banasiak: " Sollen sie doch alle kommen!"
Ex-Torjäger Jurkschat: "Worum geht es hier eigentlich?"
Präsident Benny Semmler: "Keine Gradzahl wird uns zu heiß sein. Dafür haben wir jahrelang zu hart sauniert!"
Wir freuen uns auf ein neues "heißes" Kapitel in unserer langjährigen Geschichte 💙💛😉!