16/06/2026
Ein erlebnisreiches und erfolgreiches Wochenende absolvierte unsere D1-Jugend am Wochenende in Arendsee. Die Zelte wurden aufgeschlagen, um am Germany-Cup teilzunehmen. Dort spielte sich die U13 famos durchs Turnier und bis ins Finale. Dort unterlag man unglücklich dem SSV Markranstädt e.V. 0:1. Dennoch bleibt ein starker 2.Platz sowie ein schönes Wochenende mit Strandbad, Camping, Volleyball und Fußball. Glückwunsch an Markranstädt zum Turniergewinn und an Eltern und unser Trainerteam für die Organisation rund um das Wochenende 💙🤍 Den ausführlichen Bericht gibts auf www.turbinehalle.de