05/04/2025
Ich habe eine Ankündigung zu machen.😱🥲 Bald wird sich hier einiges verändern.
Wir möchten Nordrhein Westfalen verlassen und zu neuen Abenteuern aufbrechen.🧳 🇫🇷Ab Mitte Juni werde ich in eine 3-monatige Sommerpause gehen. Wir werden wandern, uns neu sortieren und Pläne schmieden. Im Herbst möchten wir uns eine neue Heimat suchen. Wer kann sich denken, wo es uns in unseren Träumen hinzieht?🏔️🙃
Ich lebe nun seit 10 Jahren in Hagen. Seit ich aus Niedersachsen hier her gekommen bin, habe ich viel über mich gelernt. Habe mich weiterbilden dürfen und tolle Kontakte geknüpft.🫶🏼 Doch im Herzen zieht es mich nun weiter. Ich spüre, dass ich mich nach neuem Input und neuen Aufgaben sehne und ich bin gespannt, was die Zukunft für mich bereit hält.🌎 Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich hier in Nordrhein Westfalen verbringen durfte und für alles was ich hier lernen konnte.
🙋🏻♀️ Natürlich werde ich meinen weiteren Lebens- und Arbeitsweg hier mit euch teilen und eins ist sicher: Die Tiere werden mich weiterhin begleiten. 🦄❤️🐶 Also, seid so gespannt, wie ich, was die Zukunft bringen wird…😉