11/05/2025
Mit einer 25:38-Niederlage gegen Grünberg endet die Saison für die Rechtenbacher „Erscht“. Trotz einer sportlich schwierigen Saison gab es auch dieses Jahr viele positive Momente, in denen sich das Team weiterentwickelt hat. Nächste Saison greift die SGR wieder an, dann als Männerspielgemeinschaft mit dem TV Wetzlar 🤙🏻
Danke an die treuen Fans und alle, die die „Erscht“, „Zwoot“ und die „SGiiiRs“ in jeglicher Form unterstützt haben 💙 die Spielerinnen und Spieler gönnen sich jetzt eine wohlverdiente Pause und steigen im Juni bzw. Juli in die Saisonvorbereitung ein 🙌🏻