27/02/2020
Liebe Bayernfreunde,liebe Fangemeinschaft des FCB,
leider haben mich heute sehr traurige Nachrichten erreicht vor dem Spiel gegen Chelsea London. Heimo erlitt am Samstag einen Schlaganfall, wurde operiert und liegt seitdem im künstlichen Koma.
Heimo war immer ein Gönner und Geber,unterstützte diverse Hilfsprojekte von anderen (darunter auch unseren Turnieren - wo er fleißig gespendet hat (4-stellige Summe) mit seiner Reichweite,seinem Netzwerk und auch mit seinem Geld.
Doch nun braucht die Familie von Heimo Hilfe. Heimo hat 2 Kinder und eine starke Frau an seiner Seite,für die aktuell die Welt zusammen bricht. Freunde die sich Sorgen und Hilfe zusammen trommeln um wenigstens die finanzielle Last, von Ihren Schultern zu nehmen.
Jetzt kommt Ihr Roten ins Spiel, aber auch alle anderen Fans egal welcher Farbe. Lasst uns etwas zurückgeben, Heimo Kraft spenden und für Ihn beten,das er wieder gesund wird und zu seiner Familie zurückkehren kann.
Unterstützt Heimo seine Familie finanziell. Weitere Infos,wie Spendenkonto und alles weitere werden wir in Kürze mitteilen.
Sammelt in euren Fanclubs,verbreitet die Info und lasst uns ein Zeichen setzen! Für Heimo,für seine Familie.
Eine breite Welle der Solidarität/Hilfe hat sich schon formiert und wir planen aktuell alles weitere. So das die Hilfe schnellstmöglich ankommt. Gibt uns bitte noch ein wenig Zeit und wir teilen euch alles weitere mit.
https://www.leetchi.com/c/hilfe-fuer-heimo-van-lerbys-familie?fbclid=IwAR3HJ_xFxJRkz2SkIgPKsODAnYPkGmqzlVsfoUetUj7MBI1rFs-7LVbn8NU
In den Farben getrennt - in der Sache vereint!
You´ll never walk alone Heimo!
TEILT DEN BEITRAG ÜBERALL BITTE!