18/06/2026
Am Dienstag stand wieder Lauftechniktraining auf dem Plan🙌
Gemeinsam macht es doch direkt mehr Spaß! Ein bisschen an der Technik feilen, fachsimpeln und einfach eine gute Zeit haben.
Danke, dass ihr dabei wart - wir freuen uns schon auf nächste Mal!🏃♀️➡️🏃♂️➡️
👉Unser Tipp: 1x pro Woche ein paar Lauf-ABC Übungen und ein paar Kraftübungen, bringen dir langfristig mehr als einen zusätzlichen lockeren Lauf.😉
Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein Techniktraining mehr!
Link in der Bio👆