SV 1921 Guntersblum e.V.

SV 1921 Guntersblum e.V. Fußballverein der rheinhessischen Gemeinde Guntersblum - gegründet am 18.06.1921 Unser Vorstand

1. Vorsitzender: Christoph Rodrian
1.

Kassierer: Markus Klarner
2. Kassierer: Martin Veser
1. Schriftführer: Christian Deißroth
2. Schriftführer: Jens Schwarz
1. WA-Vorsitzender: Maik Schuch
2. WA-Vorsitzender: Marcel Scheffel
Medien-Beauftragte: Anja Meindl
1. Spielausschussvors.: Matthias Bihn
2. Spielausschussvors.: M

ischa Vollrath
1. Jugendleiter: Marcel Kaiser
2. Jugendleiter: Philip Gebhard

Besucht uns doch auch gerne mal auf Instagram!

💙𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝗠𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻𝗳𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹 𝘄𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿🤍Nachdem in der abgelaufenen Saison schon die E-Juniorinnen für den SV in der Lan...
15/06/2026

💙𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝗠𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻𝗳𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹 𝘄𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿🤍

Nachdem in der abgelaufenen Saison schon die E-Juniorinnen für den SV in der Landesliga auf Punktejagd gegangen sind, werden in der Saison 26/27 zwei Mädelsmannschaft die Farben Blau und Weiß vertreten.
Die E-Juniorinnen starten in ihre zweite komplette Saison und hoffen das Ergebnis der abgelaufenen Saison noch zu verbessern. Die Saison beendeten sie auf einem starken 3. Platz in der Landesliga Nord.
Auch die D-Juniorinnen werden zur neuen Saison in den Spielbetrieb in der Landesliga einsteigen und mit dem Adler auf der Brust für Furore sorgen.
Fast 40 Mädels der Jahrgänge 2014-2018 treffen sich somit regelmäßig zum trainieren und spielen auf unserem Sportgelände!

💙🤍🔥

💙𝑽𝒐𝒓𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅 𝟐𝟔-𝟐𝟖 𝒈𝒆𝒘𝒂̈𝒉𝒍𝒕!🤍Die Weichen für eine erfolgreiche Saison und eine noch erfolgreichere Zukunft, mindestens mal ...
12/06/2026

💙𝑽𝒐𝒓𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅 𝟐𝟔-𝟐𝟖 𝒈𝒆𝒘𝒂̈𝒉𝒍𝒕!🤍

Die Weichen für eine erfolgreiche Saison und eine noch erfolgreichere Zukunft, mindestens mal die nächsten zwei Jahre, wurden am gestrigen Abend mit der Wahl des neuen Vorstandes gestellt!

Hierbei setzen wir größtenteils auf das Motto „Never change a running system“, denn große Veränderungen wird es nicht geben.
Unser 1. Vorsitzender beispielsweise, seit 2018 im Amt, wird in seine 5. Amtszeit gehen!

Mit einem großen Dank verabschieden wir uns bei Marcel Scheffel und Maik Schuch, die als unsere Wirtschaftsausschussvorsitzenden die letzten Jahre einen überragenden Job gemacht haben und damit maßgeblich dazu beitrugen, dass es dem Verein finanziell extrem gut geht. Ihr Amt werden Stefan Kral und Melanie Weber übernehmen. Ebenfalls ausscheiden wird Martina Lohoff, bei der wir uns ebenfalls bedanken möchten. Ihr Amt des 1. Kassierers übernimmt Stephan Beil.

Und damit haben sich wieder 14 Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen, in einer Zeit in der das Ehrenamt mehr zu kämpfen hat denn je, gefunden, die völlig unentgeltlich, dafür aber aus 1921%tiger Überzeugung und Liebe zu unserem SVG, ab sofort alles dafür tun werden, den Verein sportlich und gesellschaftlich bestmöglich voranzubringen und dafür zu sorgen, dass „Gemeinsam - mehr als nur Fußball“ auf jegliche Art und Weise gelebt wird.

Vor uns wird aber auch eine herausfordernde Zeit liegen, denn einen Verein mit 700 Mitgliedern und (zur neuen Saison) 20 Mannschaften, zu führen, wird sicherlich kein leichtes Unterfangen. Zumal große Projekte, wie der Bau einer neuen Flutlichtanlage vor uns liegen. Daher sind wir froh durch einen Liegenschafts- und Sponsorenausschuss unterstützt zu werden, sowie die Jugendleitung weiterhin von Pascal Baumann und die sportliche Leitung von Michael Best.

Weiter hoffen wir natürlich auch wieder auf die Bereitschaft jedes einzelnen, aus allen Bereichen unseres Vereins, uns bei unseren Spielen und Veranstaltung zu unterstützen.

Denn auch wenn der Kopf des Ganzen nun gewählt ist, geht unser Vereinsleben mit all seinen Facetten nur gemeinsam und mit euch allen!

💙🤍🔥

11/06/2026
💙🔥𝙒𝙀 𝙒𝘼𝙉𝙏 𝙔𝙊𝙐🔥🤍Zur neuen Saison gehen wir wieder mit einer eigenständigen U19 an den Start und freuen uns auf das Abente...
06/06/2026

💙🔥𝙒𝙀 𝙒𝘼𝙉𝙏 𝙔𝙊𝙐🔥🤍

Zur neuen Saison gehen wir wieder mit einer eigenständigen U19 an den Start und freuen uns auf das Abenteuer „Verbandsliga“!

Werde Teil des Teams, werde Teil der SV-Familie, werde Kellerwegkicker!

💙🤍🔥

💙🤍
03/06/2026

💙🤍

💙🔥𝐋𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠…😎🤍Am kommenden Sonntag kommt es für unsere Aktiven zu einer Konstellation, die man sich perfe...
19/05/2026

💙🔥𝐋𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠…😎🤍

Am kommenden Sonntag kommt es für unsere Aktiven zu einer Konstellation, die man sich perfekter gar nicht hätte ausdenken können! 🤩

Denn der letzte Spieltag der Saison 25/26 wird für uns definitiv zuhause vor und mit unseren Heimfans stattfinden! 💙🤍🫶🏽

Aber damit nicht genug; es ist schließlich Pfingsten und das bedeutet, dass montags darauf Feiertag ist und Weingut Schauf zu seinem Hoffest lädt. 😍🍇

Unsere Zweite kommt zudem in den Genuss, dass, durch das Abmelden aus dem Spielbetrieb des eigentlich letzten Gegners, nochmals spielfrei zu haben und hat dafür kurzer Hand mannschaftsintern einen kleinen Brunch auf dem Sportplatz angesetzt. 😎🍻

Sportlich wird es daher nur nochmal für unsere Erste, die mit dem TuS Wörrstadt auf einen Gegner treffen wird, für den es allerdings noch um alles, nämlich den Verbleib in der Bezirksliga, geht und dringend die Punkte bräuchte, um sich diesen aus eigener Kraft sichern zu können.
Dass aber auch unsere Jungs in ihrem letzten Spiel, vor allem vor heimischem Publikum, nochmal punkten möchten, auch wenn es für sie nur noch um die goldene 🍍 geht, dürfte allerdings auch klar sein.

Es wartet dementsprechend mit Sicherheit noch einmal eine spannende Angelegenheit auf uns! Kommt unbedingt wieder zahlreich vorbei! 🫱🏽‍🫲🏼

𝙶𝚎𝚐𝚗𝚎𝚛-𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔:

Team: TuS Wörrstadt
Tabellenplatz: 13
Punkte: 35
Torverhältnis: 48:66
Bester Torschütze: Emanuel Dragun (7 Tore)
Saison 24/25 Abschlusstabelle: 1. Platz (A-Klasse AZ/WO)

𝓦𝓲𝓻 𝓼𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓼! 💙🤍🔥

💙🔥𝑫𝒆𝒓𝒃𝒚𝒔𝒊𝒆𝒈 𝒗𝒐𝒓 𝑯𝒆𝒊𝒎𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒌𝒖𝒍𝒊𝒔𝒔𝒆🔥🤍Der VfR wollte eine Festung, war am Ende aber fest in Guntersblumer Hand, denn dank za...
18/05/2026

💙🔥𝑫𝒆𝒓𝒃𝒚𝒔𝒊𝒆𝒈 𝒗𝒐𝒓 𝑯𝒆𝒊𝒎𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒌𝒖𝒍𝒊𝒔𝒔𝒆🔥🤍

Der VfR wollte eine Festung, war am Ende aber fest in Guntersblumer Hand, denn dank zahlreicher angereister SVGler wurde auch das Rückspiel in Alsheim zum Heimspiel!

Und auch aus sportlicher Sicht wurde, vor allem dank einer starken zweiten Halbzeit, erneut rasiert und das Derby erneut gewonnen, womit unsere Zweite dem Nachbarschaftsrivalen nach Hin- und Rückspiel mit 8:3 (4:2, 1:4) deutlich die Grenzen aufzeigte!

Es war aber nicht nur ein Derby, sondern gleichzeitig auch das letzte Saisonspiel unserer Zweiten, für das sogar nochmal unser Ü32-Keeper reaktiviert wurde. Danke an dieser Stelle an fürs Aushelfen.
Und so kam auch eine andere schöne Tatsache zustande; nämlich trafen damit gestern in einem Team Aktive, auf AH und einen (noch) A-Jugend Spieler, der zudem zum zwischenzeitlichen Ausgleich traf. Mehr geht eigentlich nicht mehr.

Und damit beendet unsere Zweite die Saison 25/26 als Tabellendritter der B-Klasse Alzey-Worms und kann kommenden Sonntag entspannt auf den letzten Spieltag unserer Ersten blicken. 💙🤍🥉

😮‍💨𝗖𝗮𝗽𝘁𝗮𝗶𝗻 𝗿𝗲𝘁𝘁𝗲𝘁 𝗥𝗲𝗺𝗶𝘀 𝗶𝗻 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗿 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲😮‍💨

Einen Tag später rettete uns in letzter Minute Rouven Schiedhelm einen Punkt in Bingen, wo die Hausherren in ihrem letzten Heimspiel der Saison spürbar, trotz des bereits besiegelten Abstiegs, die Saison ordentlich zu Ende bringen wollen.

Dies ist ihnen definitiv gelungen, denn nach einer ersten Halbzeit, in der unser Team noch verdient in Führung ging und beste Möglichkeiten dazu hatte, diese weiter auszubauen, wurden wir in der zweiten Halbzeit regelrecht daher gespielt.

Pfeilschnelle Binger Konter und ein eklatantes und äußerst fehlerbehaftetes Abwehrverhalten unsererseits sorgten sogar für die zwischenzeitliche und zu diesem Zeitpunkt völlig verdiente Führung der Hassia, bis uns unser Kapitän in der 90. Spielminute dann von unseren Leiden erlöste und uns somit immerhin noch ein Remis sichern konnte.

Unterm Strich bleibt dennoch große Enttäuschung über die eigene überschaubare Leistung des heutigen Tages, denn auch wenn einige Stammkräfte fehlten und es um nichts mehr ging, dürften sich unsere Jungs einig sein, dass man sich so trotzdem nicht präsentieren möchte.

💙🤍

🚴‍♂️Rheinradeln 26‘🔥Zweite mit Derby im letzten Saisonspiel🔥Erste bei der Hassia🚙Leider ist das diesjährige Rheinradeln ...
12/05/2026

🚴‍♂️Rheinradeln 26‘🔥Zweite mit Derby im letzten Saisonspiel🔥Erste bei der Hassia🚙

Leider ist das diesjährige Rheinradeln nicht mit einem Heimspiel verbunden, geöffnet haben wir kommenden Sonntag unser Gelände aber dennoch!
Ab 10:00 Uhr lädt unser großzügiger und überdachter Biergartenbereich zum Rasten und Verweilen und unser weitläufiges Gelände zum Spielen und Toben ein.
Zudem sorgen wir durch ein breites Getränke- und Speisenangebot (zu humanen Preisen), dafür, dass es unseren Besuchern an nichts fehlen wird!
Ob Bratwurst, Pommes, Steak und Frikadellen vom Grill, Wein/Schobbe von Guntersblumer Winzern, Weizen, Bier, Softdrinks aus dem Ständchen
oder üppiges Kuchenbuffet des , die mit den Einnahmen ihre neuen Kostüme mit finanzieren möchten. - Für jeden dürfte etwas dabei sein. Kommt gerne vorbei!

Sportlich wird es an diesem Tag auch noch, allerdings im knappen 50km entfernten Bingen am Rhein, wo unsere 1. Mannschaft bei der bereits als Absteiger feststehenden Hassia ihr letztes Auswärtsspiel der Saison bestreiten wird.

Tags zuvor heißt es „Alle nach Alsheim!“, denn für unsere 2. Mannschaft geht es in ihrem letzten Saisonspiel zum Derby beim VfR Alsheim, wo unser Team auf zahlreichen blau-weißen Support hofft!

Zu allen weiteren Spielen wünschen wir uns natürlich aber auch wieder zahlreiche Unterstützung!

𝙶𝚎𝚐𝚗𝚎𝚛-𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔:

Team: VfR Alsheim 🔴⚪️
Tabellenplatz: 9
Punkte: 31
Torverhältnis: 65:66
Bester Torschütze: Ali Bülbül (12 Tore)
Saison 24/25 Abschlusstabelle: 2. Platz (C-Klasse Aufstiegsrunde)

Team: BFV Hassia Bingen ⚫️🔴
Tabellenplatz: 15
Punkte: 17
Torverhältnis: 37:80
Bester Torschütze: Daniel Martin (11 Tore)
Saison 24/25 Abschlusstabelle: 16. Platz (Landesliga Ost)

𝓦𝓲𝓻 𝓼𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓼! 💙🤍🔥

Adresse

Alsheimer Str. 67
Guntersblum
67583

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SV 1921 Guntersblum e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an SV 1921 Guntersblum e.V. senden:

Teilen

Kategorie