19/06/2026
Gegen die Rhein-Neckar Löwen war die SCHWALBE arena zum 47. Mal in Folge ausverkauft. 💙🤍
Was für eine Saison! Danke für euren unglaublichen Support – ob zuhause oder auswärts. 🙌
Gemeinsam haben wir die Rückkehr auf die europäische Bühne gefeiert und einmal mehr gezeigt, was die Heimat des Handballs ausmacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Saison 2026/27. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine schöne Sommerpause! 😎☀️