13/05/2026
+++Als die FSG das letzte Mal den Pokal gewann...🏆+++
..standen 6 Spieler im Kader, die heute noch zum Aufgebot von Peter Wefringhaus gehören ⚽.
Am 29. August 2020 gewann die FSG mit 2:1 gegen den TSV Wabern unter dem damaligen Trainer Andre Fröhlich. Das Besondere neben dem Gewinn an dem Spiel: Es waren aufgrund der Pandemie keine Zuschauer erlaubt. Lediglich ein paar Zaungäste wohnten dem Topspiel bei 🤷♂️.
6 Jahre später hat die FSG erneut die Möglichkeit, den Kreispokal zu gewinnen und damit in den Hessenpokal einzuziehen.
Wir benötigen am morgigen Donnerstag um 17 Uhr eure volle Unterstützung in Fritzlar! 🙏🏻🔥💯