08/06/2026
Wir beenden eine hervorragende Saison 2025/26! ⚽️
Unsere Erste Mannschaft gewann auch ihr letztes Saisonspiel mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Fabio Müller, der sich mit 35 Toren die Torjägerkanone der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern sicherte. 👏🏼🏆
Mit 18 Siegen, 10 Niederlagen und 6 Unentschieden schließen wir die Saison auf einem starken 5. Tabellenplatz ab.
Nach langer Verletzungspause durften wir gestern außerdem Björn Siebert wieder auf dem Platz begrüßen 💪🏼 und ihn im gleichen Zuge verabschieden. Danke, dass du Teil unserer Mannschaft warst. Alles Gute 💙❤️ und du weißt, als unser Entertainer ist immer Platz für dich in der Kabine und neben dem Platz!
Auch unsere Zweite Mannschaft beendete die Saison mit einem 1:0-Sieg gegen die SpVgg Blochingen II. Und unser Torwart Jonas Teichmann durfte sich über ein eigenes Saisontor freuen. 🧤⚽️
Ein krönender Abschluss einer herausragenden Saison! Mit 16 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage steigen wir verdient in die Kreisliga B auf. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und die Impulse, die uns das neue Trainergespann um Peter Schuhmacher und Axel Pfister geben wird.
Ein großes Dankeschön an alle Akteure der SGM, unsere Trainer Joe, Boris, Chris, Rey und Bernd, unsere Betreuer sowie natürlich an unsere Fans für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison! 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch an die zur Meisterschaft und zum Aufstieg. 👏🏼
Nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. ☀️ und nach Malle 🍻