30/07/2024
Interessant, Elrond Mudd oder wie auch der alleinige Oberbefehlshaber dieser Plattform hier heißen mag, ZENSIERT Beiträge. Ja, ganz sicher steht irgendwo etwas in den wöchentlich neuen AGBs, die ihm das erlaubt, aber ich denke, ich werde es trotzdem anderenorts öffentlich machen.
Denn auch angesichts eben jener Zensur, die jedoch niemals Antisemeten, Rassisten und Klimaleugner betrifft, und eben dieser hartnäckig angestrebten Meinungs-und Relaitätsverbiegung auf dieser Plattform durch den heiligen Chef persönlich, habe ich gestern dazu aufgerufen, sich bei fressenbuch, Metawurst oder XY (oder wie auch immer) abzumelden.
Ich werde auf alle Fälle diesen Kindergeburtstag hier am 1. September mit meinem persönlichen Account "Frank Röder" beenden und ihn canceln. Ich hoffe, durch diese nun indirektere Formulierung geht mein Beitrag diesmal online, weil danach weder die natürliche Dummheit oder die KI/AI wieder zuschlägt und den Beitrag löscht.
Ich hoffe auf mindestes 5 Leute die es mir gleich tun und auch andere dazu motivieren. Ihr gewinnt eine Menge Zeit und Lebensqualität dadurch, da bin ich mir sicher - BACK TO REAL LIFE! Und mal ganz ehrlich: Meine 1500 "Freunde" hier waren nur ein Experiment, wie man diese imaginäre Zahl in kurzer Zeit künstlich erhöhen kann. Ja, es waren auch viele nette Leute dabei, doch es höchstens 10 % davon waren meine echten Freunde. Weitere 10 % waren sogar Rechtsradikale, deren Kontakt ich sofort gesperrt habe und die anderen durch Zustimmung zunächst hinten rein kriechen, damit man sich später evtl. durch Gegenzustimmung bei ihnen revanchiert. Auch jenen Idioden entzieht man durch den Austrit bei Ex-facebook die Lizenz zum Spielen.
Also denkt drüber nach. Wir sehen uns dann im richtigen Leben (rein informativ bleiben meine anderen "geschäftlichen" Account vorerst noch online)
Beste Grüße, bleibt gesund und Danke,
Tschüss, euer Frank!
P.S.: Ich werde danach privat eine andere Plattform nutzen. Es gibt nur wenige Alternativen, die nicht für Analphabeten, Diktaturfreunde, Konsumjunkies oder naive Datenverschenker gedacht sind (Instagranny, Telegranny = vk, TokTok usw.). Ich denke da an nebenan.de oder diasprora oder beides. Wichtig ist mir, dass keine despotische Einflussnahme von außen möglich ist, dass die Daten sicher sind und dass die Konsumspirale keine Macht auf der Plattform hat.