08/04/2026
+++ Abteilung Nordisch +++
LAUF- UND (NORDIC-) WALKING TREFF 2026
Laufen und Walken (mit und ohne Stöcke)
Neue Gruppe: (Nordic) Walken auch für untrainierte Anfänger
Teilnahme: für alle
🏃Lauftreff: Mittwochs ab 15. April 2026, ab 18.30 Uhr, für ca. 1 Std.
Treffpunkt: (hinterer) Parkplatz Wirtshaus zur Wiesmühle, Wiesmühlstraße Anmeldung: keine Anmeldung nötig – einfach hinkommen und mitmachen
Info/Ansprechpartner: Rudi Gasteiger, Tel. 08093 4024
🏃Nordic-Walking-Treff: Mittwochs ab 15. April 2026, ab 18.30 Uhr, für ca. 1,5 Std. Gruppe 1: schnelles Tempo
Gruppe 2: mittleres Tempo
Treffpunkt: (hinterer) Parkplatz Wirtshaus zur Wiesmühle, Wiesmühlstraße Anmeldung: keine Anmeldung nötig – einfach hinkommen und mitmachen N-W-Stöcke: können erstmal kostenlos geliehen werden
Info/Ansprechpartner: Christine Dehnhardt, Tel. 0176 2178 1331 und Sepp Axenböck, Tel. 0171 73 73 285
Keine Haftung bei Nicht-Vereinsmitgliedern
🏃Neue Nordic-Walking-Gruppe für untrainierte Anfänger
Wir gehen erstmal nur in der Ebene mit oder ohne Stöcke (Dauer anfangs ca. 30 bis 45 Min., abhängig von den Teilnehmern); Ende April/Anfang Mai wird für diese Gruppe am gleichen Abend ab 18.30 Uhr ein kostenloser N.-W.-Kurs angeboten.
Bitte um vorherige Anmeldung bei Christine Dehnhardt
Wir freuen uns auf Euch :)