20/05/2022
Was hier noch etwas chaotisch aussieht, wollen wir weiterentwickeln! Unterstützen könnt ihr uns sehr gerne als Sponsor, Gönner, oder Zuschauer, wie auch immer, Hauptsache dabei. Uns fehlen leider einige Trikots, da wir jetzt von Kleinfeld auf das große 11er Feld wechseln. Also falls jemand eine Idee hat, dann gerne melden. Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Am kommenden Samstag und Sonntag veranstalten, wir von jeweils 11 - 18 Uhr, ein kleines Trainingslager um das Team zu Formen und den Teamgeist zu stärken und natürlich gleich ein paar Neuzugänge zu inkludieren.