23/12/2025
Ich hab’s ins stickerfive Album geschafft!
Da bin ich – als Sticker beim VfL Gladbeck 🔴⚪️ Handball.
Irgendwie voll cool, wenn man plötzlich so ein kleines Bild zum Sammeln ist. 💪🏽
Wenn ich das Album aufmache und mich sehe, muss ich direkt grinsen.☺️
Handball macht mir richtig Spaß: rennen, werfen, halten, kämpfen – und am Ende zusammen freuen (oder auch mal kurz ärgern).
Und jetzt kann man mich sogar einkleben!
Wer hat mich schon gezogen?