28/07/2022
Liebe Sportsfreunde
Heute war die 1. Frauenmannschaft vom SV Rhenania Bottrop bei uns zu Besuch. ⚽️ 💪🏼😎
Nach dem Aufstieg in Landesliga, bereitet sich das Frauenteam auf eine neue Herausforderung vor.
In der letzten Saison war das Team in der Meisterschaft und im Kreispokal ungeschlagen, erst der Finalgegner SV Warbeyen konnte das Team in Verbandspokal Finale stoppen.
Wir hoffen das wir eure Fitness in eurer Vorbereitung erweitern konnten und freuen uns euch das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🔥💪🏼
Wir wünschen euch für die kommende Saison viel Erfolg 🍀👍🏼