19/06/2026
Belce Seemann und Aron Fehr erhalten Ehrung der Stadt....
Am Freitag, den 12.06. fanden im Van der Valk Hotel die Sportlerehrungen der Stadt Gladbeck statt. In einem feierlichen Rahmen wurden aus unserem Dojo Belce Seemann und Aron Fehr für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2025 von Frau Bürgermeisterin Weist ausgezeichnet.
Belce Seemann erhielt die Sportplakette in Silber sowie die Sportplakette in Bronze. Aron Fehr wurde mit dem Sportehrenzeichen in Gold und der Sportplakette in Bronze geehrt.
Beide freuten sich sehr über diese besondere Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung ihrer sportlichen Erfolge.
Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins gratulieren Belce und Aron herzlich zu dieser verdienten Ehrung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.
Der Vorstand