19/11/2024
Skischul Fortbildung im Ötztal
Am vergangenen Wochenende reiste eine Abordnung der Gerstetter Skischule ins Ötztal, um sich bei einer internen Fortbildung optimal auf die bevorstehende Wintersaison vorzubereiten. Da Frau Holle bislang noch auf sich warten ließ und das Winterskigebiet in Sölden noch nicht geöffnet hat, entschied man sich, nach Hochgurgl zu gehen.
Trotz wenig Schnee konnten unsere Skilehrerinnen und Skilehrer bei strahlendem Sonnenschein wertvolle Trainings- und Praxiseinheiten absolvieren. Wir haben gemeinsam zwei anstrengende, aber gleichzeitig lehrreiche Tage auf der Piste verbracht.
Das Wintersportprogramm für die neue Saison steht, die Anmeldung für unsere Skikurse läuft und wir sind bereit für euch! Nun bleibt zu hoffen, dass auch Frau Holle schon bald ihren Beitrag leistet und für den nötigen Schnee sorgt.
Fazit:
Super Wetter auf der Piste mit dem besten Team☀️⛷️🏂 Die Saison geht los!