ist ein eingetragener Verein im Sinne der Gemeinnützigkeit und wurde 1996 gegründet. Ziel ist die Ausübung, Förderung und Verbreitung der koreanischen Kampfkunst Taekwondo. Unser Verein steht allen Kindern (ab cirka 8 Jahren), Jugendlichen und Erwachsenen aus Garbsen und Umgebung offen. Unser Trainingsangebot richtet sich gleichermaßen an Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungssportler. Wir biete
n für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein Trainingsprogramm an zwei bis drei Tagen in der Woche. Trainiert wird in unterschiedlichen Altersgruppen. Unser Trainingsort ist die „kleine" Sporthalle des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Garbsen, Planetenring 9. Alle Trainingseinheiten werden von erfahrenen Trainern durchgeführt.