TSV Ganderkesee Jugend

TSV Ganderkesee Jugend Der TSV Ganderkesee hat im Jahr 1948 den Bereich Fußball eröffnet und wird seitdem immer größer

02/09/2024

NEWS NEWS NEWS!!!!!

Wie schon im letzten Text beschrieben wurde kräftig im Hintergrund an unserer online Präsenz gewerkelt, denn auch wir wollen mit der Zeit gehen und uns Präsentieren und über den Fußball bei uns Informieren.
Daher ist jetzt die neue Seite Aktiv die auch mit Instagram verbunden ist und jeder über jeden Kanal informiert werden kann.
Vielen lieben dank an unser neu gegründetes Social Media Team was natürlich auch noch vorgestellt wird später auf der neuen Seite.
TSV Ganderkesee Fußball

Diese Seite wird in den nächsten Tagen dann damit deaktiviert und ab sofort läuft alles über die neue Seite

In diesem Sinne ein letztes mal von mir hier ein HEIA TSV 💙💙💙

Sportliche Grüße Sven 🥳🥳🥳

Lange war es ruhig hier auf der Seite, da wir grade im Hintergrund kräftig am werkeln sind aber dazu demnächst einiges m...
28/08/2024

Lange war es ruhig hier auf der Seite, da wir grade im Hintergrund kräftig am werkeln sind aber dazu demnächst einiges mehr.

Jetzt nach solch einen Abend muss die Leistung unserer B-Jugend im Bezirkspokal gegen unseren Nacharn aus Delmenhorst der in der Landesliga angesiedelt ist einfach mal gefeiert und großartig bejubelt werden.

Frei nachdem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte schaut in die Gesichter der Jungs und ihr seht die riesen große Freude, Begeisterung und den Stolz in den Augen.

Wir sagen DANKE DANKE DANKE für diesen Klasse und grandiosen Abend. Doch bitte ihr müsst es nicht immer so spannend machen, sodass man fast umfällt vor Aufregung und Spannung im Elfmeterschießen.

Danke auch an die fairen und großartigen Spieler und Zuschauer aus Delmenhorst die diesen Abend so klasse abgerundet haben euch viel Erfolg weiterhin in der Landesliga.

̈rjeden

Wir sind Stolz darauf was ihr da geleistet habt 💪Genießt euer letztes Spiel am Samstag und habt Spaß
13/06/2024

Wir sind Stolz darauf was ihr da geleistet habt 💪
Genießt euer letztes Spiel am Samstag und habt Spaß

12/05/2024

Unsere 1.Damen hält die Bezirksliga im entscheidenden Spiel
Herzlichen Glückwunsch großartig gekämpft und gesiegt 💪💪💪💪💙💙💙💙

Heute wollte unsere 1.Herren an den letzten Erfolg gegen den SV Tungeln 4:1 anknüpfen und so waren sie direkt ab der ers...
07/05/2024

Heute wollte unsere 1.Herren an den letzten Erfolg gegen den SV Tungeln 4:1 anknüpfen und so waren sie direkt ab der ersten Minute heiß.
Gegner heute war der Alhorner SV wo ein Sieg ein Meilenstein zum Ligaerhalt der Kreisliga ist.
Die Männer von Trainer Danny Bakshi gingen komplett angeheizt in die Partie und wollten alles zeigen.
Ich bin leider durch einen Stau erst 10 Minuten nach Anpfiff da gewesen und da schaute ich ich gleich 2 x auf die Anzeigetafel, denn es stand schon 3:0 für den TSV Ganderkesee. Die Partie war voll in unserer Hand und die Männer hatten Bock und waren heiß. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für uns. Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit wollte Ahlhorn noch zeigen das sie wieder ran kommen können doch es reichte dazu nicht, denn der TSV legte wieder den Turbo ein und erhöhte auf 6:0 dann 7:0 und letztlich zum Endergebnis von 8:0.
Ein verdammt wichtiger Sieg für unsere 1.Herren und ein klares Zeichen wir gehören in diese Liga und wollen da bleiben!!! STARKKKKK GEMACHT MÄNNER.!!!
Jetzt heißt es am kommenden Samstag das gleiche auf den Platz gegen den TV Munderloh bringen und den Klassenerhalt sichern. Anpfiff ist um 14 Uhr am Immerweg kommt vorbei und Unterstützt Sie dabei 💪💪💪💪💙💙💙💙

Kämpfen, Siegen und Feiern war heute der Plan!!!!Das Spiel zwischen dem Tabellen Ersten und Zweiten hatte viele Zuschaue...
04/05/2024

Kämpfen, Siegen und Feiern war heute der Plan!!!!

Das Spiel zwischen dem Tabellen Ersten und Zweiten hatte viele Zuschauer aufmerksam gemacht und so waren gut 70 bis 100 Zuschauer zwischenzeitlich da um die Jungs nach vorne zu Peitschen.
Nachdem man vorher super die Erste Halbzeit der 1.Herren schauen konnte die heute einen wichtigen Sieg eingefahren hat ging es dann zum Spitzenspiel des Tages wo auch die C-Jugend sich dazugesellte und schonmal die "Großen" beobachten konnte. Hier auch ein Glückwunsch an euch zu eurem 3:2 Sieg gegen die JSG Delmenhorst.

TSV Ganderkesee - JFuV Nordkreis U17

Pünktlich um 15 Uhr ließ der Schiedsrichter Michael Koch die Partie starten. Beide Teams gingen sofort voll motiviert und konzentriert in die Partie. Beide Mannschaften wussten der Gegenüber auf der Seite hat eine der besten Abwehrriegel der Liga und da müssen wir durch.
Das Spiel war super anzuschauen und ging hin und her bis in der 40 Minute quasi zum Halbzeitpfiff Trajan das 1:0 machte und die Blauen weißen in Führung gingen. Kurz nachdem Tor war Halbzeit und nun ging es schnell in Kabine und das Trainerteam Arif Sakin und Andreas Kopmann stimmten die Mannschaft auf die zweite Halbzeit ein um noch mehr Power aus den Jungs zu holen und dann ging es wieder mit etwas Luft holen wieder raus auf dem Platz und durch die Zuschauer beflügelt spielten sie weiter ihren klasse Fußball. 7 Minuten nach wiederanpfiff ließ Jon-Marc den Ball im gegnerischen Tor zappeln und erhöhte auf 2:0.
Die Gegner gaben nicht auf und machten 8 Minuten später den Anschlusstreffer und wollten nun mehr. Jedoch war der Anschlusstreffer für die Jungs von Arif und Andreas kein Problem, sondern brachte nochmal einen Boost hervor und es ging richtig los. 64 Minute dann das 3:1 wieder durch Trajan und in der 68 Minuten gleich nochmal erhöht auf 4:1 durch Zakaria. Das Spiel hatte alles was man sich erdenken kann. Spannung, Dramatik, Schnelligkeit und auch Spielverstädnis wurde hier ausführlich auf den Platz gebracht. Nun ist der TSV Ganderkesee nur 1 Punkt vom Aufstieg zur Landesliga entfernt und dem Meistertitel der Bezirksliga!!! Wir als frisch gebackener Aufsteiger dieser Saison spielen direkt wieder um den Aufstieg in die nächste Liga was für ein Klasse Buch man daraus schreiben könnte.
Wir sind stolz auf euch das ihr unsere Farben soooooo klasse vertretet!!!💙💙💙 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg der einfach Phänomenal war!!!

Eltern,Familie und auch Freunde ihr habt einen klasse Support hingelegt wir lieben euch für eure Leistung mit euch sind wir so stark wie wir sind 💙💙💙

Das nenn ich doch mal eine TOP ausbeute der heutigen Heimspiele!!! 9 von 9 Punkte 💪💪💪💙💙💙 Die dritte musste sich leider i...
03/05/2024

Das nenn ich doch mal eine TOP ausbeute der heutigen Heimspiele!!! 9 von 9 Punkte 💪💪💪💙💙💙
Die dritte musste sich leider in Wüsting geschlagen geben und wird im nächsten Spiel dann wieder Punkten 💪💪💙💙

Heiß heiß heißer wird es morgen auf den Platz sein. Unsere Jungs der B Jugend sind Feuer und Flamme, denn es heißt morge...
03/05/2024

Heiß heiß heißer wird es morgen auf den Platz sein. Unsere Jungs der B Jugend sind Feuer und Flamme, denn es heißt morgen Platz 1 gegen Platz 2 wer bekommt den Aufstiegsplatz in die Landesliga!!! Kommt vorbei macht Lärm und feuert die Jungs ordentlich an, denn jeder weiß das holt noch mehr aus einem Raus an Power als ohnehin. 💙💙💙💙💙💙💙💙💪💪💪💪💪💪

22/04/2024

Natürlich sind wir auch wieder beim TSV Ganderkesee e.V.! 😊☀️⚽

Unsere Vorfreude auf DAS Heimatcamp ist schon riesig. Hier beim TSV hat alles begonnen. 😍
_______________

Was war das nur für ein Wochenende für unsere TSV Ganderkesee JugendBereits am Donnerstag ist unsere D3 nach Harpstedt g...
21/04/2024

Was war das nur für ein Wochenende für unsere TSV Ganderkesee Jugend

Bereits am Donnerstag ist unsere D3 nach Harpstedt gefahren um dort zu zeigen was sie können. Was soll ich sagen das Team von Hubert Mönter konnte in der 34. Min mit 1 : 0 in Führung gehen durch ein Tor von Elias und diese sogar in der 56 min ausbauen durch ein Tor von Domenic was auch Zeitgleich der Endstand war und die 3 Punkte mit nach Ganderkesee gebracht hat. Glückwunsch

Am Samstag hieß es um 10 Uhr für unsere E2 wach sein und gas geben. Der Gegner TSV Grossenkneten war zu Gast und wollte 3 Punkte mitnehmen was wir natürlich verhindern wollen. Der Spielstand von 6:3 für Ganderkesee zeigte auch das sind unsere 3 Punkte. Herzlichen Glückwunsch

Auch um 10 Uhr spielte unsere E4 in Kleinenkneten und hatte sich viel vorgenommen. Trainer Michael Helmer war voller Freude in die Partie gegangen und konnte ein Spiel mit vielen Toren verfolgen. Leider verloren unsere Jungs mit 7:4 aber trotzdem ein starkes Spiel von euch. Das lob geht an euch Kids =)

Um 10.30 hieß es Anpfiff in Bakum für unsere C-Juniorinnen. Gegner JSG Bakum stand auf dem Plan. Was soll ich dazu sagen sie haben gezeigt wie gut sie Fußball Spielen können und haben 3:2 gewonnen durch einem Doppelpack von Mila und einem Eigentor von Bakum. Herzlichen Glückwunsch =)

Um 11 Uhr Spielte unsere D4 wieder bei uns. Für den Jüngeren Jahrgang ist die Erste Saison immer schwieriger und es dauert sich umzustellen vom E- Feld auf D-Feld aber sie haben mit einem 1:1 gezeigt das sie es wollen. Großartig gekämpft und kurz vor ende noch den Ausgleich gemacht ganz ganz Klasse.

Um 14 Uhr spielte unsere C-Jugend auf Platz 4 und wollte sich belohnen für ihren Ehrgeiz in der Saison und von dem Harten aber Positiven Training der letzten Zeit. Trainer Christopher Schwope ging ganz gespannt in die Partie. Nachdem es nach 41 min bereits 3:0 für uns stand war aber keine Müdigkeit zu sehen allerdings gab es noch in der 44 min ein Tor für Bookholzberg was dann zum Endstand von 3:1 führte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem 1.Heimsieg der Saison =)))

15 Uhr Sonne schien über dem Immerweg nach diesen tollen Ergebnissen des Tages. Nun hieß es Anpfiff für unsere B1 vom Trainerteam Andreas Kopmann und Arif Sakin gegen GW Brockdorf auf unserem Kunstrasen Platz. Zuschauer waren ja Ordentlich vorhanden, da ja auch viele Spiele auf der Anlage waren und man sich gegenseitig anfeuert. =)
In der 4.min allerdings ging Brockdorf in Führung und man musste sich einmal kurz Schütteln und wieder gas geben und zeigen wie gut wir sind. In der 16 min. glich Jon-Marc Tönjes zum 1:1 aus und in der 40 min. erhöhte Lukas Beecken auf 2:1.
Der Gegner wollte sich nicht geschlagen geben und machte den Anschlusstreffer in der 49 min. allerdings hatte Trajan Bryant da was gegen und brachte uns in der 62 min. wieder in Führung und dies war damit dann auch der Endstand. Wir sind mit 44 Punkten auf Platz 2 während Platz 1 46 Punkte hat und das schöne ist wir Spielen noch gegeneinander. Die Meisterschaft der Bezirksliga ist greifbar und machbar. Gas geben Jungs und das wichtigste Gesund bleiben und weiter Spaß haben =).

Am 21.04 Spielte unsere D1 in Wildeshausen und wollte den zweiten Sieg in der Kreisliga einfahren. Mit einem 3:4 Sieg seit ihr zurück zum Immerweg gereist und habt es geschafft und völlig verdient diese 3 Punkte euer zu nennen. Heja TSV und Herzlichen Glückwunsch euch

Nachdem die D3 am Donnerstag 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte aus Harpstedt wollten sie das heute in Kleinenkneten wiederholen. Leider hat es heute nicht geklappt und man musste sich 2:0 geschlagen geben aber nicht aufgeben weiterkämpfen und der nächste Sieg folgt wieder.

Trainer Ralf Lindemann war mit seiner D2 heute in Wüsting gefordert und hat abgeliefert. Sie gaben von Anfang an gas und haben sich mit einem 3:0 Sieg belohnt. Ganz Herzlichen Glückwunsch dazu.

Heute war auch noch der EWE Cup bei uns zu Gast dazu wird es einen Separaten Bericht geben, denn der Tag war so sensationell Toll das dies jetzt den Rahmen Sprengen würde.

Dieses Wochenende hat wieder gezeigt wie viel Leben und Zusammenhalt der Fußball bringen kann und wie Wertvoll auch diese werte für die Kinder sind. Wir sind Stolz sagen zu können wir alle sind der TSV Ganderkesee und haben eine Großartige Jugend bei uns mit Tollen Spieler/Spielerinnen und Großartigen Trainern/Trainerinnen UND nicht zu vergessen ELTERN, GROßELTERN sowie FAMILIE und FREUNDE.

Eure Koordinatoren Ralf Lindemann, Arif Sakin, Gregor Neumann, Daniel Rospleszcz und Jugendleiter Sven Schneider

HEJA TSV HEJA TSV HEJA TSV

Am kommenden Sonntag ist der EWE Cup bei uns am Immerweg zu Gast. Ein Qualifikationsturnier mit tollen hervorragenden Ma...
15/04/2024

Am kommenden Sonntag ist der EWE Cup bei uns am Immerweg zu Gast. Ein Qualifikationsturnier mit tollen hervorragenden Mannschaften aus der Umgebung.

Kommt vorbei schaut euch tollen Fußball an und feuert gerne unsere E1 an damit sie vielleicht später das Finale auf dem Heiligen Rasen im Weserstadion spielen dürfen.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei Kaffee,Kuchen, Bratwurst oder auch bei einem einfachen Kaltgetränk.

Heja TSV 💙 💙 💙

Adresse

Immerweg 60
Ganderkesee
27777

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von TSV Ganderkesee Jugend erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an TSV Ganderkesee Jugend senden:

Teilen

Kategorie