21/04/2024
Was war das nur für ein Wochenende für unsere TSV Ganderkesee Jugend
Bereits am Donnerstag ist unsere D3 nach Harpstedt gefahren um dort zu zeigen was sie können. Was soll ich sagen das Team von Hubert Mönter konnte in der 34. Min mit 1 : 0 in Führung gehen durch ein Tor von Elias und diese sogar in der 56 min ausbauen durch ein Tor von Domenic was auch Zeitgleich der Endstand war und die 3 Punkte mit nach Ganderkesee gebracht hat. Glückwunsch
Am Samstag hieß es um 10 Uhr für unsere E2 wach sein und gas geben. Der Gegner TSV Grossenkneten war zu Gast und wollte 3 Punkte mitnehmen was wir natürlich verhindern wollen. Der Spielstand von 6:3 für Ganderkesee zeigte auch das sind unsere 3 Punkte. Herzlichen Glückwunsch
Auch um 10 Uhr spielte unsere E4 in Kleinenkneten und hatte sich viel vorgenommen. Trainer Michael Helmer war voller Freude in die Partie gegangen und konnte ein Spiel mit vielen Toren verfolgen. Leider verloren unsere Jungs mit 7:4 aber trotzdem ein starkes Spiel von euch. Das lob geht an euch Kids =)
Um 10.30 hieß es Anpfiff in Bakum für unsere C-Juniorinnen. Gegner JSG Bakum stand auf dem Plan. Was soll ich dazu sagen sie haben gezeigt wie gut sie Fußball Spielen können und haben 3:2 gewonnen durch einem Doppelpack von Mila und einem Eigentor von Bakum. Herzlichen Glückwunsch =)
Um 11 Uhr Spielte unsere D4 wieder bei uns. Für den Jüngeren Jahrgang ist die Erste Saison immer schwieriger und es dauert sich umzustellen vom E- Feld auf D-Feld aber sie haben mit einem 1:1 gezeigt das sie es wollen. Großartig gekämpft und kurz vor ende noch den Ausgleich gemacht ganz ganz Klasse.
Um 14 Uhr spielte unsere C-Jugend auf Platz 4 und wollte sich belohnen für ihren Ehrgeiz in der Saison und von dem Harten aber Positiven Training der letzten Zeit. Trainer Christopher Schwope ging ganz gespannt in die Partie. Nachdem es nach 41 min bereits 3:0 für uns stand war aber keine Müdigkeit zu sehen allerdings gab es noch in der 44 min ein Tor für Bookholzberg was dann zum Endstand von 3:1 führte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem 1.Heimsieg der Saison =)))
15 Uhr Sonne schien über dem Immerweg nach diesen tollen Ergebnissen des Tages. Nun hieß es Anpfiff für unsere B1 vom Trainerteam Andreas Kopmann und Arif Sakin gegen GW Brockdorf auf unserem Kunstrasen Platz. Zuschauer waren ja Ordentlich vorhanden, da ja auch viele Spiele auf der Anlage waren und man sich gegenseitig anfeuert. =)
In der 4.min allerdings ging Brockdorf in Führung und man musste sich einmal kurz Schütteln und wieder gas geben und zeigen wie gut wir sind. In der 16 min. glich Jon-Marc Tönjes zum 1:1 aus und in der 40 min. erhöhte Lukas Beecken auf 2:1.
Der Gegner wollte sich nicht geschlagen geben und machte den Anschlusstreffer in der 49 min. allerdings hatte Trajan Bryant da was gegen und brachte uns in der 62 min. wieder in Führung und dies war damit dann auch der Endstand. Wir sind mit 44 Punkten auf Platz 2 während Platz 1 46 Punkte hat und das schöne ist wir Spielen noch gegeneinander. Die Meisterschaft der Bezirksliga ist greifbar und machbar. Gas geben Jungs und das wichtigste Gesund bleiben und weiter Spaß haben =).
Am 21.04 Spielte unsere D1 in Wildeshausen und wollte den zweiten Sieg in der Kreisliga einfahren. Mit einem 3:4 Sieg seit ihr zurück zum Immerweg gereist und habt es geschafft und völlig verdient diese 3 Punkte euer zu nennen. Heja TSV und Herzlichen Glückwunsch euch
Nachdem die D3 am Donnerstag 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte aus Harpstedt wollten sie das heute in Kleinenkneten wiederholen. Leider hat es heute nicht geklappt und man musste sich 2:0 geschlagen geben aber nicht aufgeben weiterkämpfen und der nächste Sieg folgt wieder.
Trainer Ralf Lindemann war mit seiner D2 heute in Wüsting gefordert und hat abgeliefert. Sie gaben von Anfang an gas und haben sich mit einem 3:0 Sieg belohnt. Ganz Herzlichen Glückwunsch dazu.
Heute war auch noch der EWE Cup bei uns zu Gast dazu wird es einen Separaten Bericht geben, denn der Tag war so sensationell Toll das dies jetzt den Rahmen Sprengen würde.
Dieses Wochenende hat wieder gezeigt wie viel Leben und Zusammenhalt der Fußball bringen kann und wie Wertvoll auch diese werte für die Kinder sind. Wir sind Stolz sagen zu können wir alle sind der TSV Ganderkesee und haben eine Großartige Jugend bei uns mit Tollen Spieler/Spielerinnen und Großartigen Trainern/Trainerinnen UND nicht zu vergessen ELTERN, GROßELTERN sowie FAMILIE und FREUNDE.
Eure Koordinatoren Ralf Lindemann, Arif Sakin, Gregor Neumann, Daniel Rospleszcz und Jugendleiter Sven Schneider
HEJA TSV HEJA TSV HEJA TSV