27/11/2024
🚴♀️❄️ Was machen unsere Kids im Winter? Spinning! ❄️🚴♂️
Montag, 16:30 Uhr. Draußen pfeift der kalte Wind – und unsere Ski-Club-Kids? Die sitzen auf dem Spinning-Bike im Beri und treten, was das Zeug hält! 💥 Denn wir haben für den Winter ein brandneues Trainingsangebot: Spinning-Training!
Für alle Kids ab Jahrgang 2014 geht’s jetzt wöchentlich an die Pedale. 💪 Perfekt, um fit zu bleiben, Energie loszuwerden (Hallo, Eltern 😜) und richtig Spaß zu haben – das Ganze natürlich unter der Anleitung von geschulten Trainer:innen von . Cool, oder? 😎
Und weil wir Traditionen lieben: Mittwochs bleibt alles beim Alten – unser beliebtes Hallentraining geht wie gewohnt weiter! Von 17:30 bis 19:00 Uhr trainieren wir in der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums. In zwei Gruppen wird gespielt, geturnt, gelacht und geschwitzt. 🏃♂️
Ob auf dem Bike oder in der Halle – wir freuen uns riesig, unsere Kids auch im Winter fit zu halten. Denn wie heißt es so schön? Wer im Winter trainiert, rockt im Sommer! ☀️🎿🚴♂️
Thx to our sponsors ❤️ .vollmer_dienstleistungen