20/10/2018
Herbstfest im Sportpark!
Am Sonntag veranstalten die Sportfreunde rund um die Spiele gegen NK Hajduk Villingen-Schwenningen e. V. ein kleines Herbstfest im Sportpark. Neben hoffentlich spannenden Spielen bietet das Sporthaus-Team herbstliche Leckereien, wie zum Beispiel Zwiebelkuchen, an.
Direkt im Anschluss an des Spiel der ersten Mannschaft wird Bernhard Czmiel mit seiner Gitarre für einen tollen Spätnachmittag rund ums Sporthaus sorgen.
Wir freuen uns auf Euch!
Die Sportfreunde feiern am Sonntag beim Heimspiel gegen NK Hajduk Villingen-Schwenningen e. V. ein kleines Herbstfest.
Bereits ab 12:30 Uhr gibts im Sportpark Zwiebelkuchen mit Neuem Süßen, Kürbissuppe und leckere Schupfnudeln.
Nach dem Spiel der Ersten gibts auf der Terrasse (oder bei nicht ganz so gutem Wetter im Sporthaus) Live-Musik von Bernhard Czmiel.
Wir fiebern tollen Spielen entgegen und freuen uns, Euch im Sportpark Neukirch auch ein tolles Drumherum bieten zu können. Vielen Dank deshalb an dieser Stelle ans Sporthaus-Team für die tollen Sonderaktionen.
Die Damen I spielen bereits um 14:30 Uhr beim PSV Freiburg und werden im Anschluss sicher auch zum Herbstfest kommen.
Kommt vorbei, unterstützt unsere Teams und genießt die herrlichen Herbsttage bei uns im Sportpark.