28/04/2026
Gemeinsame Monteurbesprechung 🔧
Jeden ersten Freitag im Monat findet unsere gemeinsame Monteurbesprechung statt.
Hier nehmen wir uns bewusst Zeit, um aktuelle Themen zu besprechen, Herausforderungen offen anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Was läuft gut? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Welche Erfahrungen können wir miteinander teilen? – Genau dafür ist dieser Termin da.
Der Austausch im Team ist uns besonders wichtig, denn oft entstehen aus Gesprächen neue Ideen, bessere Abläufe und ein stärkeres Miteinander.
Gerade für unsere Azubis ist dieser Austausch besonders wertvoll: Sie können von den Erfahrungen der Kollegen lernen, Fragen stellen und sich aktiv einbringen.
Gemeinsam wachsen, voneinander lernen und jeden Tag ein Stück besser werden – das ist unser Ziel! 🔧🤍