DC Black Giants

DC Black Giants 2024 gegründete Dartmannschaft
Heimspielstätte ist das Bistro in Wölfersheim

09/01/2026

Du hast Spaß am Wettkampf, liebst Teamgeist und zielst sicher aufs Board?
Dann werde Teil der Black Giants! 🎯

Für den Ligabetrieb in der A-Liga suchen wir engagierte Dartspieler, die Lust haben, gemeinsam etwas zu bewegen. Unsere Heimspiele tragen wir im Bistro in Wölfersheim aus, gespielt wird freitags.

Ob motivierter Neuling mit Ambitionen oder erfahrener Spieler – bei uns zählen vor allem Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und der Wille, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und verstärke die Black Giants!
Ansprechpartner sind Stephanie Sebald und Marvin Spörl.

Wir freuen uns auf dich! 🎯😊👍
DC Black Giants

Am Freitag war unsere Mannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn aus Frankfurt den ,,Triple 5er" gefordert. Nach sch...
16/03/2025

Am Freitag war unsere Mannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn aus Frankfurt den ,,Triple 5er" gefordert. Nach schwierigem Start und einem 3:5 Rückstand ging es in die Doppel. Der Abstand blieb auch danach gleich mit einem 4:6. In den letzten beiden Blöcken konnten wir unsere Aufholjagd starten und wurden belohnt. Am Ende stand ein 9:9 zu Buche und nahmen einen Punkt am vorletzten Spieltag mit. Am nächsten Freitag geht es am letzten Spieltag gegen die ,,Schönecker Eintracht Freunde".

Euer Team der

Gestern waren wir zu Gast beim Ligaspiel in Frankfurt-Schwanheim bei den Glückschniggern. Nach zuvor 9 Spielen ohne Sieg...
10/03/2025

Gestern waren wir zu Gast beim Ligaspiel in Frankfurt-Schwanheim bei den Glückschniggern. Nach zuvor 9 Spielen ohne Sieg konnten wir gestern mit 11:7 gewinnen und verschaffen uns so ein bisschen Luft im Abstiegskampf.
Heute Abend kommt es zum Nacholspiel gegen den DC Königsblau aus Assenheim. Wir bleiben weiter am Ball und hoffen auch dort etwas zählbares mitzunehmen.

Gestern stand unser ersten Spiel als Aufsteiger in der A-Liga auf dem Programm. Gegner war an diesem Abend die AltstadtC...
16/11/2024

Gestern stand unser ersten Spiel als Aufsteiger in der A-Liga auf dem Programm. Gegner war an diesem Abend die AltstadtCrew 2.0 aus Friedberg, die mit uns in die A-Liga aufgestiegen sind, also ein reines ,,Aufsteigerduell".
Nachdem wir in der letzten Saison knapp verloren hatten am letzten Spieltag, konnten wir uns gestern mit 10:8 durchsetzen und somit das erste Spiel als A-Ligist gewinnen. Wir freuen uns über diesen Sieg und freuen uns auf die nächsten Wochen.

Euer Team der DC Black Giants

Unser neues Logo.
17/10/2024

Unser neues Logo.

Das war die Saison 1 als neu gegründete Dartmannschaft und wir sind mega stolz auf diese Saison in der wir den 2. Platz ...
22/09/2024

Das war die Saison 1 als neu gegründete Dartmannschaft und wir sind mega stolz auf diese Saison in der wir den 2. Platz belegen. Am letzten Freitag verloren wir zuhause gegen den Aufsteiger der Altstadt Crew mit 8:10.

Ob wir aufsteigen oder nicht wird man in den kommenden Wochen sehen.
Aber wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg in der nächsten Saison.

Euer Team der

Heute waren die Merlin Darter 1 zu Gast bei uns in der Altstadtschänke.Wir sind schwierig in das Spiel gestartet und kon...
21/06/2024

Heute waren die Merlin Darter 1 zu Gast bei uns in der Altstadtschänke.

Wir sind schwierig in das Spiel gestartet und konnten nach einem 1:3 im ersten Block noch im zweiten Block auf 4:4 ausgleichen. Nach beiden Doppeln ging es mit einem 5:5 in die letzten beiden Blöcke. Wir konnten unsere Stärke und Comebackqualität unter Beweis stellen und gewannen am Ende mit 10:8.

Es ist der erste Heimsieg als neu gegründete Dartmannschaft.
Wir sind mega stolz auf diesen Erfolg und nächste Woche geht es weiter mit dem Derby gegen die DC_ALTSTADTCREW_2.0

Eure Mannschaft der !!

Gestern stand der 3. Spieltag der Bärenliga auf dem Programm. Zu Gast war die Gummibärenbande aus Usingen. Leider kamen ...
25/05/2024

Gestern stand der 3. Spieltag der Bärenliga auf dem Programm. Zu Gast war die Gummibärenbande aus Usingen. Leider kamen wir nicht gut in die ersten beiden Blöcke und lagen zu diesem Zeitpunkt mit 3:5 hinten. Nach den beiden Doppeln ging es mit einem Spielstand von 4:6 in die letzten beiden Blöcke.

Dank einer erfolgreichen Aufholjagd, konnten wir am Ende das Spiel sogar noch fast drehen und konnten mit einem Unentschieden von 9:9 den Abend beenden.
Es waren tolle Gegner und wir hatten sehr viel Spaß.
Danke an die Jungs aus Usingen für einen tollen Abend.

Der erste Punktgewinn in dieser Saison.

Nächste Woche gehts weiter!!!!

Euer Team der

Adresse

Friedberg
61169

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von DC Black Giants erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an DC Black Giants senden:

Teilen

Kategorie