09/01/2026
Du hast Spaß am Wettkampf, liebst Teamgeist und zielst sicher aufs Board?
Dann werde Teil der Black Giants! 🎯
Für den Ligabetrieb in der A-Liga suchen wir engagierte Dartspieler, die Lust haben, gemeinsam etwas zu bewegen. Unsere Heimspiele tragen wir im Bistro in Wölfersheim aus, gespielt wird freitags.
Ob motivierter Neuling mit Ambitionen oder erfahrener Spieler – bei uns zählen vor allem Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und der Wille, sich sportlich weiterzuentwickeln.
Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und verstärke die Black Giants!
Ansprechpartner sind Stephanie Sebald und Marvin Spörl.
Wir freuen uns auf dich! 🎯😊👍
DC Black Giants