20/05/2024
Moasta Samma,
Nach all den Jahren ist es endlich gelungen, der FCF ist zurück in der Kreisklasse. Wir möchten uns bei unseren Fans, Gönnern, Griller, Spielerfrauen, V-heim Wirtsleid die uns NIE im Stich gelassen haben herzlichst bedanken. Die Kulisse die ihr uns am Samstag geboten habt war unglaublich, einfach nur DANKE