05/05/2026
Zweimal Bayrische im Juni! 🎳💪🏽
Bernd und Manfred haben es geschafft: Beide haben sich für die Bayerische Meisterschaft der Senioren A und B am 13. Juni in Augsburg qualifiziert! 💪🏽🎳
Manfred konnte sich trotz 541 Kegel im Endlauf noch verbessern und sicherte sich am Ende einen starken 2. Platz bei der Bezirksmeisterschaft der Senioren B. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg auf der Bayerischen! 🍀🎳
Auch Bernd hatte am Sonntag nicht seinen besten Tag und kam auf 530 Kegel. Dadurch musste er seinen 1. Platz an den stark aufspielenden Jens Paukstadt (603) abgeben. Am Ende stand dennoch ein hervorragender 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft der Senioren A – inklusive Medaille und Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft! 💪🏽
Herzlichen Glückwunsch auch dir zu dieser starken Leistung und viel Erfolg auf der Bayerischen!
#🥈 #🥉