22/05/2026
⫷ 𝗧𝗥𝗔𝗡𝗦𝗙𝗘𝗥 𝗡𝗘𝗪𝗦 ⫸
Willkommen zurück, Lukas! 🔴⚪️
Der SV Annerod freut sich über die Rückkehr von Lukas David Kaluza von der FSG Bess./Ett./Langsd.! ⚽
Der Stürmer absolvierte in der Saison 2025/26 insgesamt 14 Spiele für Bessingen und konnte dabei 3 Tore sowie 1 Vorlage beisteuern. 💪
Jetzt heißt es wieder: Vollgas für den SV Annerod!
Schön, dass du wieder da bist, Lukas – auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!