The Red Bunnys

The Red Bunnys We are the Red Bunnys

Wir wünschen Euch ein paar besinnliche Tage !!!
24/12/2019

Wir wünschen Euch ein paar besinnliche Tage !!!

Auch dieses Jahr verabschieden sich die Bunnys für 5 Tage in den empfangsbefreiten Bereich des Eurobiggaame . Euch da dr...
29/05/2019

Auch dieses Jahr verabschieden sich die Bunnys für 5 Tage in den empfangsbefreiten Bereich des Eurobiggaame . Euch da draußen einen schönen Männertag , und dem Rest , wir sehen uns gleich .

Auch dieses Jahr waren wieder ein paar Bunnys auf dem schönen Gotchaspielfeld Nord... Aber seht selbst...
11/04/2019

Auch dieses Jahr waren wieder ein paar Bunnys auf dem schönen Gotchaspielfeld Nord...
Aber seht selbst...

The Red Bunnys beim Winter Big Game Music: Titel The Light Künstler Tetrix Bass, Veela Lizenziert an YouTube durchAEI (im Auftrag von NCS); Featherstone Musi...

03/06/2018

Auch 2018 heißt es wieder von uns "Danke EBG"
Wir hatten wie jedes Jahr ein geiles Wochenende mit euch Verrückten.
Nun heißt es wieder Tage zählen, bis 2019.
Bis dahin,viel Spaß mit unseren Video.

Hier schonmal die Bilder.Fühlt euch wie immer frei zu liken, teilen und zu markieren
24/05/2018

Hier schonmal die Bilder.
Fühlt euch wie immer frei zu liken, teilen und zu markieren

24/05/2018

Hier schonmal die Bilder.
Fühlt euch wie immer frei zu liken, teilen und zu markieren

Lieber Spät als Nie !Alle Hasen haben es heil nach Hause geschafft und wieder kann man nur sagen es war ein Mega EuroBig...
24/05/2018

Lieber Spät als Nie !
Alle Hasen haben es heil nach Hause geschafft und wieder kann man nur sagen es war ein Mega EuroBigGame.
Danke geht wie immer raus an Asgard, den Marshalls, der Orga, Veranstalter, Team Midgard, Tammy, Schnitzel, Schnatti, Anne, die Kieler und alle die den Weg zu uns gefunden haben (es Sprengt leider den Rahmen hier alle aufzuführen).
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen viele wieder zu sehen.
Bildmaterial folgt
Video brauch leider noch etwas

In diesen Sinne bis zum nächsten mal!

01/01/2018
Allen Freunden der Bunny´s ein gesundes , neues Jahr !!!
01/01/2018

Allen Freunden der Bunny´s ein gesundes , neues Jahr !!!

Da es Tradition seid 4 Jahren ist.Wollen wir uns auch wieder per Video für das geile, staubige und bierreiche EBG 2k17 b...
13/06/2017

Da es Tradition seid 4 Jahren ist.
Wollen wir uns auch wieder per Video für das geile, staubige und bierreiche EBG 2k17 bei allen Spielern, Freunden, Marshall´s und Organisatoren bedanken.
Wir freuen unns schon auf 2018, Mahlwinkel wieder bunt zu machen.

In dem Sinne ...
Bis zum nächsten halben Bier und ne Kippe bei uns im Zelt.

https://youtu.be/3DGzVCMlWeY

Da es Tradition seid 4 Jahren ist. Wollen wir uns auch wieder per Video für das geile, staubige und bierreiche EBG 2k17 bei allen Spielern, Freunden, Marshal...

Und wieder einmal endet das EuroBigGame in Mahlwinkel.Wir haben uns Mega darauf gefreut und wurden wie immer nicht enttä...
29/05/2017

Und wieder einmal endet das EuroBigGame in Mahlwinkel.
Wir haben uns Mega darauf gefreut und wurden wie immer nicht enttäuscht.
Wie man sieht hatten wir auch wieder Erfolg :D
Unser Dank geht wie immer an alle die den Weg zu uns gefunden haben ... auf alte Freundschaft und auf neue Freundschaft.
Bilder, Clips und natürlich dann auch ein Video von uns folgen natürlich so schnell wie möglich und aus allen Quellen die wir finden.
In diesen sinne Halbes Bier ...noch ne Kippe...dann gehen wir Duschen.

Eure Hasen
(edit-version ..also nochmal liken und teilen)

Adresse

Ernst-Thälmann-Straße 39
Falkenau
09557

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The Red Bunnys erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen