31/12/2022
Zum Abschluss des Jahres ein paar Worte von unserem Vorstandsvorsitzenden Jörg Simon!
Hallo zusammen,
Das Jahr 2022 geht zu Ende, das Jahr 23 beginnt.
Ich möchte diesen Jahreswechsel zum Anlass nehmen, mich bei euch allen für die Mithilfe und für die Geduld zu bedanken, die zwingend notwendig war, um unseren Handball Sport in altbekannter Manier fortführen zu können.
Euch allen gebührt mein Dank, allerdings auch gleichzeitig mit dem Wunsch verbunden, alles dafür zu tun, dass der Verein wieder mit Leben gefüllt wird und dass wir wieder gemeinsam Erfolge feiern dürfen.
Zu allem Überfluss ist unsere geliebte Sporthalle in der Klapperstraße Immer noch gesperrt – damit ist es uns nicht möglich, unsere Heimspiele in gewohnter Atmosphäre vor vielen Zuschauern auszutragen. Ich hoffe, dass ihr alle in der Rückrunde noch mehr Bereitschaft entwickelt, unsere Mannschaften auch in auswärtigen Heimspielen anzufeuern und zu unterstützen. Das hätten alle Mannschaften verdient, beruht aber wie immer auf Gegenseitigkeit.
Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass wir auch für die kommende Saison wieder Unterstützung auf vielen Ebenen benötigen. So fehlt es uns immer wieder an der Bereitschaft von leistungsstarken Spielerinnen und Spieler, sich bei unserer Jugend als Trainer zu bewähren. Kinder und Jugendliche brauchen Vorbilder, dadurch entsteht eine Zusammengehörigkeit, die unseren Verein in den letzten 20 Jahren deutlich von anderen unterschieden hat.
Lasst uns das gemeinsam wieder aufbauen – vielen Dank für spontane Teilnahmen an Versammlungen, vielen Dank für viele Worte der Unterstützung und vielen Dank dafür, dass ihr die Zukunft von uns mitgestaltet. Kommt gut rüber, rutscht gut rein und nicht aus und bleibt gesund!
Bis demnächst in irgendeiner Halle, Joerg