13/04/2014
Bis auf unsere 4.Mannschaft, die spielfrei hatte, mussten alle anderen Teams gegen die jeweiligen Tabellenführer antreten.
Hier die Ergebnisse:
Die 1.Mannschaft unterlag in Mülheim mit 1:7,
die 2.Mannschaft unterlag in Duisburg mit 1:7
und die 3.Mannschaft spielte zu Hause gegen Rheine 4:4.
Berufsbedingt muss die ein oder andere Mannschaft leider auch auf Leistungsträger verzichten. Wir hoffen aber, dass an den letzten Spieltagen noch gepunktet und gefeiert werden kann.
Gut Stoß