09/09/2013
Den 2ter Platz erreicht!
Wir sind Stolz!
Fotos wurden von A. Weidhase gemacht, Herzlichen Dank hierführ auch noch!:)
(Sonntag nur mit umgedrehten Trikots gespielt und die schwarzen Binden um den rechten arm getragen, da es ein Trauerfall gab, nicht wundern)