15/03/2026
Quali Turnier der TT Jugend
Heute war wieder Turnier-Zeit angesagt. Zum Qualifikationsturnier für die 2. Bezirksrangliste traten immerhin vier fleißige Tischtennis Jungen der Spieli an. In 3 Leistungsklassen wurde gespielt - wobei zwei Schüler in LK1 und 2 weitere in LK2 starteten. Bekanntermaßen ist in der obersten Leistungsklasse die Luft noch recht dünn für unsere Starter. Immerhin starten da teilweise Jugendliche, mit 200 Punkten mehr - und das will schon was heißen im Tischtennis!...
Heute war wieder Turnier-Zeit angesagt. Zum Qualifikationsturnier für die 2. Bezirksrangliste traten immerhin vier fleißige Tischtennis Jungen der Spieli an. In 3 Leistungsklassen wurde gespielt & #…