07/12/2016
Summ Summ ....
gut eine Woche ist es schon wieder her, das wir bei dem diesjährigen Promillos Cup mitkicken durften.
Am Samstag den 26.11.2016 reißte eine höchstmotivierte und leicht Alkoholisierte (Christbaumversteigerung) Truppe der Hornets nach Kirchdorf zum 2.Promillos Cup, mit dem Ziel Titelverteidigung der Lieterwertung und sportlicher (leicht) Verbesserung.
Nach dem wir das erste Spiel gegen Classic XI mit 2:0 gewonnen werden konnte hatten wir das sportliche Ziel bereits erreicht und man konnte sich auf das „eigentliche“ Ziel konzentrieren !
Jedoch war an diesem Tag mit dem Hornetsteam an diesem Tag einiges anders und man fegte auch im zweiten Spiel Lazio Koma mit 2:1 aus der Halle und stand vorzeitig im Viertelfinale (olé olé) !
Wir richten unseren Dank an unser Kabinenpartnerteam Lazio Koma, die ebenfalls eine äußerst lässige Kameradschaft pflegen, mit euch war es eine moaz Gaudi !! Vor allem die gemeinsame Teambesprechung vor unserem Duell !
Das letzte Gruppenspiel verlor man dan aber mit 5:1 gegen RW Wittibreut.
Im Viertelfinale war aber dann Endstation gegen unsere Freunde aus Eiberg. Wir möchten auch an dieser stelle dem FSV Eiberg nochmals herzlich zum Gewinn des Turniers gratulieren ! Ihr habt es euch verdient !
Am Ende des Tages war es aus Green Hornets ein erfolgreicher Tag, das sportliche Ziel konnte man mehr als übertreffen und die Lieterwertung ging auch 2016 wieder an die Green Hornets !!
Zu erwähnen ist auch die Spende der Crazy Gentlemen über 6000 €(!!), RESPEKT Männer wir ziehen den Hut vor euch ! Auch wenn ihr die Hüte auf habt ;-)
Der größte Dank richtet sich aber an die Mannen der Promillos, was ihr da leistet ist Wahnsinn im positiven Sinne. Ein Turnier so Perfekt zu gestallten und dann auch noch für einen guten Zweck das ist aller Ehren wert ! Wir finden es spitze wie Ihr euch um das ganze kümmert und nur so kann man es auch in der Größe und Perfektion aufziehen ! Wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein dürfen.
Vielen Dank !!!
Am kommenden Samstag schwirren die Hornets wieder aus zum Turnier des SV Reut, mit zwei Mannschaften !
Das war is bis dahin, bis bald...
.. Summ Summ SUUUUUUUMMMMMM