Green Hornets

Green Hornets Gegründet am 15.06.2012 in Ering

Vereinsfarben: grün schwarz weiß

Mitgliederzahl: 21

Stand 05.01.2015

05/05/2023

Auf geht's zum Eringer Maibock und Starkbierfest. Mit da hi und do Musi aus Mining, Sketche der Theatergruppe, natürlich Kasperl und Petzi und Peh-Buam san ah wieda dabei. Fia'n Hunger und Durst ist bestens g'sorgt!
Karten gibt's beim Gerold unter 08573/1264.

Unsere Nicole hod sie heid gega 4 andere Kirta-Madl-Bewerberinnen durchgsetzt!An rießen Applaus an Alle de mitgmochd hom...
15/09/2019

Unsere Nicole hod sie heid gega 4 andere Kirta-Madl-Bewerberinnen durchgsetzt!
An rießen Applaus an Alle de mitgmochd hom und natürlich bsunders für unsa Kirta-Madl 2019 👏🏼🍻🎉
Summ summ summ summ ... 💚

Hey Ho Hornets Nachtrag zum Samstag 11.02.2017Die Greenhornets beendeten am letzten Samstag ihre Wintersaison 2016/17 mi...
14/02/2017

Hey Ho Hornets

Nachtrag zum Samstag 11.02.2017

Die Greenhornets beendeten am letzten Samstag ihre Wintersaison 2016/17 mid der nachgeholten Weihnachtsfeier in der Burgschenke Frauenstein !

Wie schon erwartet war dies das anstrengenste Event der Wintersaison alle bedenken haben sich bestätigt und es kommen (auch 3 Tage dannach) immer noch verwirrende Details ans Tageslicht 😅

Insgesamt 26 Hornets und Hornetsinnenen starteten mid einem Fantastischen „Abendmahl“ das wieder vorzüglich zubereitet wurde, dannach folgte der offizielle Teil.

Ausgezeichnet wurde für das vergangene Jahr Dominik "Bochratz" Kainzlbauer als bester Torschütze 2016 mit 13 Tore 🏆
Außerdem die Gesamte Mannschaft für den Doublegewinn der Literwertung beim PromillosCup (2015 und 2016) 🥇🍺🥇

Ab dann nahm das Ende seinen Anfang und ab dieser Stelle auch die Berichterstattung !
Teils als Schutz manchen Hornets und Teils tieferer Gedechtnislücken 🤣

Wie bedanken uns ausdrücklich beim Team der Burgschänke Frauenstein für den super Abend und Morgen !!!

Wir freuen uns bereits auf den Sommer 2017 ⚽️☀️🍻
in diesem Sinne ....

Summ Summ Suuuuuuummmmmm

07/12/2016

Summ Summ ....

gut eine Woche ist es schon wieder her, das wir bei dem diesjährigen Promillos Cup mitkicken durften.

Am Samstag den 26.11.2016 reißte eine höchstmotivierte und leicht Alkoholisierte (Christbaumversteigerung) Truppe der Hornets nach Kirchdorf zum 2.Promillos Cup, mit dem Ziel Titelverteidigung der Lieterwertung und sportlicher (leicht) Verbesserung.
Nach dem wir das erste Spiel gegen Classic XI mit 2:0 gewonnen werden konnte hatten wir das sportliche Ziel bereits erreicht und man konnte sich auf das „eigentliche“ Ziel konzentrieren !
Jedoch war an diesem Tag mit dem Hornetsteam an diesem Tag einiges anders und man fegte auch im zweiten Spiel Lazio Koma mit 2:1 aus der Halle und stand vorzeitig im Viertelfinale (olé olé) !
Wir richten unseren Dank an unser Kabinenpartnerteam Lazio Koma, die ebenfalls eine äußerst lässige Kameradschaft pflegen, mit euch war es eine moaz Gaudi !! Vor allem die gemeinsame Teambesprechung vor unserem Duell !
Das letzte Gruppenspiel verlor man dan aber mit 5:1 gegen RW Wittibreut.

Im Viertelfinale war aber dann Endstation gegen unsere Freunde aus Eiberg. Wir möchten auch an dieser stelle dem FSV Eiberg nochmals herzlich zum Gewinn des Turniers gratulieren ! Ihr habt es euch verdient !

Am Ende des Tages war es aus Green Hornets ein erfolgreicher Tag, das sportliche Ziel konnte man mehr als übertreffen und die Lieterwertung ging auch 2016 wieder an die Green Hornets !!

Zu erwähnen ist auch die Spende der Crazy Gentlemen über 6000 €(!!), RESPEKT Männer wir ziehen den Hut vor euch ! Auch wenn ihr die Hüte auf habt ;-)

Der größte Dank richtet sich aber an die Mannen der Promillos, was ihr da leistet ist Wahnsinn im positiven Sinne. Ein Turnier so Perfekt zu gestallten und dann auch noch für einen guten Zweck das ist aller Ehren wert ! Wir finden es spitze wie Ihr euch um das ganze kümmert und nur so kann man es auch in der Größe und Perfektion aufziehen ! Wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein dürfen.
Vielen Dank !!!

Am kommenden Samstag schwirren die Hornets wieder aus zum Turnier des SV Reut, mit zwei Mannschaften !

Das war is bis dahin, bis bald...
.. Summ Summ SUUUUUUUMMMMMM

25/11/2016

Summ Summ…

Das warten hat bald ein Ende, nur noch 22 Stunden und ist es so weit, die Hallensaison 2016/17 startet für unsere Hornets.
Mit riesen Vorfreude starten wir am Samstag beim Doppelturnier in Kirchdorf beim 2.Promillos Cup.

Turnierbeginn ist bereits um 10 Uhr in der Otto Steidle Halle. Neben dem „eigentlichen“ Turnier, dem Hallenkick gibt es auch dieses Jahr wieder eine Literwertung. Nach dem wir letztes Jahr mit 3:16 Toren und 0 Punkten auf dem Hallenparkett nicht zu 100 % überzeugen konnten, setzen wir alles daran die sportliche Leistung heuer zu steigern. In der Literwertung sah es jedoch ganz anders aus, mit einem gutem Vorsprung konnte man diese für sich entscheiden ! Ob das eine mit dem anderen was zu tun hatte sei dahingestellt. Auch heuer denke ich geht uns der Durst nicht aus, wobei dieses Jahr die Konkurrenz wohl stärker sein wird. Jedoch wissen wir jetzt schon das wir bestimmt vor dem FSV Eiberg... tschuldigung Zweiberg landen werden.
Alle Hornetsfans sind herzlich Willkommen ;-)

Vorab wollen wir jedoch den Promillos wieder ein riesen Lob und unseren vollsten Respekt aussprechen, was ihr da Macht ist einfach Wahnsinn.
Es ist ja nicht nur die Arbeit und Aufwand ein super organisiertes Turnier auf die Beine zu stellen, sondern das ganze noch einem guten Zweck zugute zu machen ! Einfach nur Spitze !!!

Wir freuen uns auf Morgen, bis dann ……

Summ Summ Suuuuuuuummmmm

30/11/2015

Hey Ho Hornets,

das Wochenende ist vorüber und der Alltag hat uns wieder fest im Griff aber wir wollen mit einem kleinen Rückblick das Wochenende r***e passieren lassen !!

Wir sind mit großer Vorfreude der Einladung der Promillos nachgekommen, und nahmen am 1. Promillos-Cup in Kirchdorf teil.

Sportlich gesehen war es jedoch kein Leckerbissen was wir zum besten gaben mit einem Vorundenaus und einer Statistik von 3 Spielen mit 3 Niederlagen und ein Torverhältnis von 3:19 besiegelten wir den schlechtesten (sportlichen)Auftritt der jungen Hornets Geschichte !!

Dies rückte jedoch schnell in den Hintergrund da es im Turnier noch einen zweiten Hornetsfreundlicheren Wettbewerb gab. Dies war die „Lieterwertung“ die man sich dann am Schluss noch sichern konnte !!

Unser größter Respekt gebührt jedoch den Promillos die eine Weltklasse Turnier auf die Beine stellten, unter dem Strich muss man sagen es war PERFEKT und wir sind froh ein Teil davon gewesen zu sein !! Die Arbeit die hinter dem ganzen steckte muss enorm gewesen sein !! Wir ziehen alle Hüte dieser Welt vor euch, wie gesagt riesen Respekt und ihr seit eine Geile Truppe !!
Es war ein Festtag und wir freuen uns auf nächstes Jahr !!

In diesem Sinne lasst die Party nie enden und SUMM SUMM SUUUUUUMMMM

12/11/2015

‼️‼️ Hornets News ‼️‼️

Lang war die Sommerpause, doch der Winter steht vor der Tür und somit beginnt auch wieder die „Hornige“ Hallensaison.
Am kommenden Samstag den 14.03 schwirren die Hornets bereits zum ersten Hallenturnier nach Reut aus !! Bei dem „Mini-Turnier“ tretten wir gleich mit 2 Mannschaften an.
Die Mission heißt Natürlich weiterhin 3er ⭐️ !!!

Wir freuen uns auf das erste Hallenturnier in der Hallensaison 2015/16 und werden wieder alles Hornets mögliche geben. Auf dem Platz sowie daneben ⚽️🍻

In diesem Sinne Hornige Grüße

Summ Summ Suuuumm ....

++++++ Hornets-Liveticker ++++++8 Hornets befinden sich aktuell im Trainingslager in Kroatien !!Leider endet morgen die ...
14/08/2015

++++++ Hornets-Liveticker ++++++

8 Hornets befinden sich aktuell im Trainingslager in Kroatien !!
Leider endet morgen die Reise scho wieda, aber de Jungs hom sicha ois gem 🍻🍻🍻

Summ Summ Summ

Hallo Hornets,da Winterschlaf is beendet und d'Hornets warn letztn Samsdog wieda im Einsatz !Sportlich gsehng is allerdi...
19/06/2015

Hallo Hornets,

da Winterschlaf is beendet und d'Hornets warn letztn Samsdog wieda im Einsatz !

Sportlich gsehng is allerdings ned recht vui bessa wia im Winter. Beim 20 Jahre Jubiläum der Red Bulls aus Taubenbach warns leider wieda moi nur 3 Spiele und scho war des Turnier beendet.

Mit hohem Tatendrang hod ma se scho um 10:00 Uhr im Eringer Schwimmbad vorbereit, Vorstand hod verschlofa und somit den schländrian einebrocht 👎🏻 und des beim Debüt der Krähe #99 ...

Spiel 1 war a faads 0:0 aber immerhin 1 Punkt im erstn Spui, drauf glei a 2:0 Niederlage ehe ma im 3.Spui nu a 1:1 erzwinga hom kinna.
Vorrunden aus mit 2 Punkten und 1:2 Toren !!!

Torschütze Wambo nach Kopfballverlängerung von Analandi, ein Augenschmaus !!

Naja, kann nur bessa wern !!

Auf alle Fälle mecht ma uns nu bei allen Fans bedanken, de zahlreich erschienen und super midganga san, obwoi manchmoi echt a Mist kickt worn is !!
Sogar an Pavillon homs aufbaut und dekoriert, herzlichen Dank numoi !!!

Herzlichen Dank a an de Red Bulls Taubenbach e.V. fia des Turnier und de Meeega Party dannoch !!!

Morgen Samsdog 20.06 gehts zum nächsten Turnier, Showdown und Titelverteidigung in Ering ab 13:00 Uhr !!
Alle HornetsFans san herzlich wilkommen !!!

In disem Sinne Sum Summ Suuuummmm

23/01/2015

Hallo Hornets, Fans und Gönner 😉

Morgen Samsdog 24.01.2015 is wieda so weid !! Hallenturnier bei der Ortsmeisterschaft in Kirchdorf !!
Mir gfrein uns auf jede unterstützung auf de zuschauerrängen denn nur mid guada stimmung der fans is da Fußball am schönstn !!

Also wer zeit und lust hod einfach morgen in d'halle nach kirchdorf kemm und de Green Hornets zum 3en⭐️ verhelfa!! Turnierbeginn is um 13 Uhr !!!

Also mia sehng uns und bleibts Hornig !!

Summ Summ Summ

14/01/2015

Hallo Hornets,

Schauma moi kurz zruck aufs Hornetsjahr 2014, im Januar is losganga mim Sportlichen akt und zwar beim Hallenturnier in Altheim noch schwacher Gruppenphase hod ma se numoi afrappel kinna und bei den folgenden Kreuzspielen nu den Bestmöglichsten 9 Platz erreicht !!
Dannoch is standesgemäß in da Halle Altheim und im Zwicklpub gfeiert worn !!
Vielen Dank an den Turnierleiter Rautner Mario vom SK Altheim

Dannoch war wieder Feiern ogsogt und zwar war de alljährliche Nachweihnachtsfeier bei der a da Hornetsnikolaus sein auftritt ghobt hod !!

Leider nicht Erfolgreich war ma beim Hallenturnier in Kirchdorf, bei dem ma zwar in da Gruppenphase als 2er weidakemma san aber leider im darauf folgenden Viertlfinale scho gscheitert san !!
Vielen Dank für des tolle Turnier Wimmer Klaus (Drunken Hawks) !!!

Erstmals ind der Geschichte der Hornets und des SV Reut warn ma beim Hallenturnier in Reut !
Bei dem leider wegen den Feierlichkeiten am Abend keine Platzierungsangaben mehr möglich san 😅

Wie immer war dann Hornetspause bis Sommer !

Da Sommer 2014 war da Bislang erfolgreichste Kalenderabschnitt in da Vereinsgeschichte der Green Hornets !!
Beim stark besetzten Turnier in Kirchdorf Sonnwendcup hod ma immerhin den 7.Platz erreicha kinna a wenn nu a bissl luft nach oben is!!!
Auch hier wieder a Super organisiertes Turnier vom Eventmanager Niederbayerns Klaus Wimmer (Drunken Hawks) !!!

Beim Heimturnier in Ering ausgerichtet vom STV Ering is ma standesgemäß mid zwoa Mannschaften angetreten und man hod die Sensation perfekt gmocht.
Am Ende war es a Hornets Finale und somit die Plätze 1 und 2 !!!
Das Feiern kannte keine Grenzen !!!

Der letzte Auftritt 2014 war beim alljährlichen Kirta Kleinkaliberschießen in Ering, man muas aber ehrlich song es kann nur besser wern !!!

Für 2015 is scho wieder einiges geplant und man is auf alle Fälle bereit für ein neues Jahr, ganz klares Ziel is der 3e Stern im 3en Jahr !!!
Und dann wirds richtig Ernst für einige Hornets, aber dazu mehr wenns soweid is ...

In disem Sinne, bleibts Hornig

Summ Summ Summ

Adresse

Paul-Sporrer-Str. 7
Ering
94140

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Green Hornets erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen