Dirty Runners

Dirty Runners Die Dirty Runners verbinden ihre neu entfachte Liebe zum Laufsport mit sozialem Engagement. Je gelaufenen km spart jedes Teammitglied 0,25€ für ein Projekt

Erste Spende 2021 übergeben.Normalerweise sammeln wir bis zum Ende des Jahres unsere km und entscheiden dann, welche Pro...
30/03/2021

Erste Spende 2021 übergeben.

Normalerweise sammeln wir bis zum Ende des Jahres unsere km und entscheiden dann, welche Projekte wir unterstützen.

Aber manche Dinge können nicht warten. Krebs wartet nicht.

Wir haben deshalb bereits das erste Quartal zusammengefasst und spenden an die Gofundme Kampagne vom Klara Grün

Viele aus unserem Laufteam haben Erfahrungen mit dieser tückischen Krankheit machen müssen und zum Teil Freunde und Familie an sie verloren.

Wir wünschen Martin von ganzem Herzen alle Kraft der Welt. 💪❤️

Wer selbst auch noch unterstützen mag: https://gofund.me/55ffb54f

Der heutige Dank kommt vom zweiten Empfänger unserer 2020-Spendengelder. Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt gehö...
06/03/2021

Der heutige Dank kommt vom zweiten Empfänger unserer 2020-Spendengelder. Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt gehört seit Anbeginn mit zu den Orten, die wir von Herzen gern unterstützen.

Über die Jahre hat sich eine persönliche Bindung aufgebaut und wir freuen uns sehr, dass 1.200 unserer erlaufenen km und damit 300 € gut angelegt sind 🤍❤️

Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt

Man merkt deutlich, dass diese Woche Läuferfreundlicher war, als die Tage davor. Und das haben wir intensiv genutzt.Insg...
01/03/2021

Man merkt deutlich, dass diese Woche Läuferfreundlicher war, als die Tage davor. Und das haben wir intensiv genutzt.

Insgesamt sind die Dirtys diese Woche 312,5 km gelaufen und haben damit die Gesamtkilometeranzahl 2021 auf 1.761,3 km wachsen lassen.

Ergo: nicht mehr lang und wir haben die ersten 500 € im Spendentopf. 💪🎊🔥

Wie lief eure Woche?

Die 300 € Marke ist geknackt. Soviel haben wir in den ersten Wochen des Jahres bereits von unseren privaten Portemonnaie...
15/02/2021

Die 300 € Marke ist geknackt. Soviel haben wir in den ersten Wochen des Jahres bereits von unseren privaten Portemonnaies ins Spendenschwein wandern lassen.

0.25 € je gelaufenem Kilometer - von uns - für den guten Zweck.

Mal sehen, wieviel wir 2021 schaffen. Seid ihr auch gespannt?

    ✌️☺️💚
16/01/2021

✌️☺️💚

Wir haben wieder Neuigkeiten. ✨

Nehmt uns nicht übel, dass wir nicht ganz so häufig posten. Im Grunde laufen wir ein ganzes Jahr, dann schlachten wir unsere Sparschweine und verteilen das Geld.

1.350 € für ca. 5.400 gelaufene km 2020.

Da bleibt selten Zeit für Insta. Gibt ja auch wichtigeres.

Theo zum Beispiel. Der Teenager aus Erfurt kämpft gegen weit fortgeschrittenen Lymhdrüsenkrebs. Wir haben heute einen Teil unserer Kasse an Theo gespendet, für dringend benötigte Technik, Therapie und als kleine Motivation: du schaffst das 💪

Zwei weitere regionale Projekte werden noch von unserem Laufjahr 2020 profitieren. Wir halten euch auf dem "Laufenden" ( )

Wir haben wieder Neuigkeiten. ✨Nehmt uns nicht übel, dass wir nicht ganz so häufig posten. Im Grunde laufen wir ein ganz...
14/01/2021

Wir haben wieder Neuigkeiten. ✨

Nehmt uns nicht übel, dass wir nicht ganz so häufig posten. Im Grunde laufen wir ein ganzes Jahr, dann schlachten wir unsere Sparschweine und verteilen das Geld.

1.350 € für ca. 5.400 gelaufene km 2020.

Da bleibt selten Zeit für Insta. Gibt ja auch wichtigeres.

Theo zum Beispiel. Der Teenager aus Erfurt kämpft gegen weit fortgeschrittenen Lymhdrüsenkrebs. Wir haben heute einen Teil unserer Kasse an Theo gespendet, für dringend benötigte Technik, Therapie und als kleine Motivation: du schaffst das 💪

Zwei weitere regionale Projekte werden noch von unserem Laufjahr 2020 profitieren. Wir halten euch auf dem "Laufenden" ( )

11/12/2020

L(S)aufen für den guten Zweck 🎄🍷

Wer die Welt bewegen will, sollte sich erst selbst bewegen! (Sokrates)Wir wollen uns bewegen und das nicht nur für uns s...
02/02/2020

Wer die Welt bewegen will, sollte sich erst selbst bewegen! (Sokrates)
Wir wollen uns bewegen und das nicht nur für uns selbst...wir wollen unseren Beitrag leisten, dass die Welt für Menschen, die sich nicht selbst bewegen/laufen können ein klein wenig besser wird!
☺️🏃🏻‍♀️🏃🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️💚

Januar; 430 km = 107, 50 € im 💰💪

Übrigens kann man bei den Dirty Runners auch ein Dirty "Walker" sein: Dani und Conny kämpfen mit dem einen oder anderen ...
25/01/2020

Übrigens kann man bei den Dirty Runners auch ein Dirty "Walker" sein: Dani und Conny kämpfen mit dem einen oder anderen orthopädischen Problem und haben sich den AdventureWalk Thüringen am 18.04. vorgenommen. Die Hälfte der Strecke kann man schon mal Samstagvormittag abreißen...

23/01/2020

„Sei nicht nur stolz auf dich, wenn du ein Ziel erreicht hast. Sei stolz auf jeden Schritt, der dich deinem Ziel näher bringt.“

2019 gehört der Geschichte an. 2020 hat gerade erst begonnen und die Dirty Runners sind bereits jetzt schon fleißig am Laufkilometer sammeln! Wir wollen keinesfalls still stehen! Warum eigentlich nicht? Die Antwort ist ganz einfach: Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam Geld für unsere Charity Projekte erlaufen, denn soziales Engagement ist uns allen eine Herzensangelegenheit! Unser Motto: Laufen für all die Menschen, die es nicht können oder dringend eine Unterstützung benötigen, um die Welt Schritt für Schritt ein Stück besser zu machen.

In diesem Sinne: Sport frei aus der wunderschönen Landeshauptstadt © Daniela Mückenheim 🏃🏻‍♀️❤️

☺️🙏
16/01/2020

☺️🙏

Adresse

Erfurt

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Dirty Runners erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen