DC verTOMt nochmal

DC verTOMt nochmal Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von DC verTOMt nochmal, Sportmannschaft, Vogelsbeerweg 30, Erfurt.

04/04/2022

Hallo an alle Dartfreunde,

endlich ist es wieder soweit. Die neue Saison hat begonnen. 🎯🎯

Nach den Freundschaftsspielen gegen die Mannschaft DC Raptors Thüringen, welches wir mit 16:2 gewinnen konnten, einer knappen 10:8 Niederlage bei unseren Dartfreunden aus Rudolstadt und einen sehr schönen Dartabend gegen unsere Dartfreunde aus Schlotheim, welches wir mit 14:4 gewinnen konnten, spielten wir am Samstag unser erstes Heimspiel - in neuer Besetzung und Spielstätte.

Wir spielten gegen die Dartfreunde von SKV Pitbulls aus Scherndorf. Wir konnten das erste Saisonspiel mit 13:5 für uns entscheiden. Das Endergebnis spiegelt leider nicht die Stärke unserer Gäste wieder. Wir freuen uns auf das Rückspiel bei Euch.

Danke an DC Raptors Thüringen, DC Red Thunder Rudolstadt e.V., DC Spielverderber Schlotheim und SKV Pitbulls Scherndorf für die schönen Dartabende. Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Saison. 🎯🎯

Nächste Woche spielen wir auswärts in Gotha bei DC Triple Hunters.

Bis dahin und Good Darts 🎯

09/06/2021

Hallo an alle Dartfreunde,

das lange Warten hat endlich ein Ende. Wir können endlich wieder spielen.

Am 12.06.21 spielen wir auswärts bei DC Laboranten.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und halten Euch wie immer auf dem laufenden.

🎯 Good Darts 🎯

verTOMt nochmal

19/10/2020

Am Wochenende spielten wir, in heimischer Stätte, gegen die 3te Mannschaft aus Bad Tennstedt. Mit einem Unentschieden gingen wir nach den Doppelspielen in die Einzel. Wir konnten uns 7:3 nach den ersten 2 Blöcken absetzen. Am Ende gewannen wir 13:5 bei vielen knappen Spielen.

Danke an 1. DC Bad Tennstedt 3 für den schönen Dartabend. Wir freuen uns auf das Rückspiel bei euch.

Unser nächstes Spiel ist am 21.11.20 im süffigen Labor gegen DC Laboranten.

Bis dahin und Good Darts 🎯

Am dritten Spieltag waren wir zu Gast bei DF Hetz mich nicht in Gotha. Nach einem holbrigen Start und lagen wir kurz vor...
05/10/2020

Am dritten Spieltag waren wir zu Gast bei DF Hetz mich nicht in Gotha. Nach einem holbrigen Start und lagen wir kurz vor Ende mit 9:6 in Rückstand. Wir konnten glücklicher Weise noch das Untentschieden gegen stark spielende Hausherren retten.

Danke für den schönen Dartabend bei euch.
Wir freuen uns sehr auf das Rückspiel bei uns.

Nachtrag von den ersten zwei Spieltagen:

1. Spieltag: Sieg 12:6 zu hause gegen DC Black Tunder

2. Spieltag: Niederlage 8:10 zu hause gegen DC Rieth

Nächstes Spieltag ist am 17.10.20 gegen DC Bad Tennstedt zu hause.

Bis dahin

Nach der ungewollten Pause durch Covid-19, melden wir uns zurück.Die Vorbereitungen für die neue Saison 2020/21 sind get...
23/08/2020

Nach der ungewollten Pause durch Covid-19, melden wir uns zurück.

Die Vorbereitungen für die neue Saison 2020/21 sind getan. Mit neuen Trikots, dank an Shirt Piraten Kassel, und auch einem neuen Mannschaftsmitglied, Sascha, starten wir am 09.05. in die neue Saison.

Leider haben uns Janine und Flo verlassen. Danke an die Beiden für die schönen und erfolgreichen 4 Jahre bei uns. Wir wünschen euch für euren weiteren Weg alles alles Gute.

In der letzte Woche spielten wir bei den Dartfreunden von DC Dartfighter in der Taverne am Drosselberg. Leider mussten wir uns gegen sehr stark spielende Hausherren 13:5 geschlagen geben. Gestern kam es dann zum Rückspiel im goldenen Anker. Wir konnten uns von der Niederlage erholen und siegten mit 15:3.

Danke an die Mannschaft von DC Dartfighter für die zwei schöne Dartabende. Wir wünschen euch für die kommende Saison viel Erfolg.

Bis zum ersten Ligaspiel

Game On 🎯🎯

Die erste Saison in der B-Liga der Erfurter Dartliga ist beendet. In den letzten drei Spielen dieser Saison konnten wir ...
18/06/2019

Die erste Saison in der B-Liga der Erfurter Dartliga ist beendet.

In den letzten drei Spielen dieser Saison konnten wir uns als Aufsteiger den 2. Platz sichern, durch eine Niederlage gegen unsere Dartfreunde von DC Devil Dartz und einem Sieg gegen die Dartfreunde von DC Linie 3.
Im Spitzenspiel gegen den Staffelsieger DC Heul Leise konnten wir ein untenschieden erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch DC Heul Leise zum Staffelsieg.

Wir bedanken uns bei der Erfurter Dartliga und allen Mannschaften für diese schöne Saison und freuen uns in der Nächsten wieder dabei zu sein.

Bis dahin

DC verTOMt nochmal

🎯🎯 Thüringen Meister 🎯🎯
20/04/2019

🎯🎯 Thüringen Meister 🎯🎯

Am Wochenende spielten wir zu Hause gegen die Dartfreunde von DC Triple Hunters aus Gotha. Nach anfänglicher leichter Üb...
15/04/2019

Am Wochenende spielten wir zu Hause gegen die Dartfreunde von DC Triple Hunters aus Gotha. Nach anfänglicher leichter Überlegenheit, drehte sich das Spiel zu Gunsten der Gäste aus Gotha. Nach einem Rückstand von 9:7 konnten wir doch noch einen Punkt retten. Am Ende trennten wir uns mit 9:9.

Danke für diesen schönen Dartabend.

Für den Rest dieser Saison wünschen wir noch viel Erfolg 🎯🎯🎯

15/04/2019

Nachtrag 11. Spieltag:

Am 11. Spieltag spielten wir bei den Dartfreunden DC Streetfighter aus Ollendorf.
Leider konnten wir an die guten Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen. Somit mussten wir uns mit 10:8 geschlagen geben.

Danke für diesen schönen Dartabend.

Für den Rest dieser Saison wünschen wir noch viel Erfolg 🎯🎯🎯

Adresse

Vogelsbeerweg 30
Erfurt
99089

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von DC verTOMt nochmal erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie