16/06/2026
🔵 Spieler gesucht ⚪️
Auch wir freuen uns über motivierte Spieler, die sich nicht zu schade sind, auch auf einer gepflegten Kampfasche das ursprüngliche Kreisligagefühl zu erleben und gemeinsam mit uns eine gute Zeit haben wollen. Gekickt wird gut bodenständig in der Kreisliga-C im Rhein-Erft-Kreis.
Geld gibts keins, dafür gemeinsames Bierchen nach den Spielen. Meldet Euch gerne und kommt einfach mal vorbei!
Gemeinsam halten wir die Fortuna weiterhin am Leben!