28/07/2019
Letztes Update vom Ring.
Wir sind gut im Ziel angekommen! Die Strecke wurde aufgrund der schlechten Witterungsverhältnissen gegen kurz nach Acht auf Teilen gesperrt. Trotzdem wurden noch Runde für Runde abgespult. Dieses Jahr war leider nicht so unser Jahr am Nürburgring, allerdings hat dieser uns nicht das letzte mal gesehen.. ;)
Das 8er Team ist konstant durch gefahren und hat ein beachtliches Ergebnis abgeliefert!
Vielen Dank euch für eure Unterstützung!!
Noch ein kurzer Nachtrag zu unserem Verletzten Lüne, ausser blaue Flecken und ein paar Schrammen hat er nicht.
Nächstes Jahr wieder volle Power 💪
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung, bis zum nächsten Event..
Management für den Körper